Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>aufnahmeprogramm für itunesradio

aufnahmeprogramm für itunesradio

pimp me up
pimp me up18.01.0613:11
moin leutschen, hat von euch jemand viellicht nen tip wie ich so ein raddiostream aufnehmen kann und mir dann später wieder anhören oder auf den ipod laden kann?!

danke!

8-)
0

Kommentare

Joerg Schiemann18.01.0613:21

gabs mal eine Testversion, hat mir ganz gut gefallen...
0
bernddasbrot
bernddasbrot18.01.0613:22
Die üblichen:

Audio Hijack


Wire Tap


Oder die Forumssuche (aber nicht weitersagen):




undundund ...

0
Juergen
Juergen18.01.0613:26
radiolover
versiontracker
saugut
0
bachi
bachi18.01.0613:47
oder streamripper x

das find ich auch nicht schlecht.
„ “
0
bernddasbrot
bernddasbrot18.01.0615:40
Gab auch mal eine Wir Tap-Version, die kostenlos war - vielleicht findet man die noch irgendwo (nicht mehr bei Ambrosia).

0
radneuerfinder
radneuerfinder18.01.0617:39
Der Vollständigkeit halber, Radiotime kann auch aufnehmen:
Sogar in der kostenlosen Variante. Zeitgesteuerte Aufnahmen gehen aber nur mit der 39 USD/Jahr(!) Version. Angenehm: Real- WindowsPlayer müssen zwar installiert sein, werden aber nicht gestartet.
0
pimp me up
pimp me up18.01.0618:43
wahnsinn leute so viel auswahl ich dreh ja durch!!!!!!
und welchen soll ich den jetzte nehmen?

8-)8-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.