Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>aslmanager läuft ammok

aslmanager läuft ammok

Dachdecker19.01.0914:20
Leier läuft mein als manager ammok. 100% Auslastung und nach kurzer Zeit 500mb in /var/log/asl. Im Apple Forum hab ich leider auch nichts finden können. Kennt Jemand das Problem Lösung?

System: 10.5.6 MBP
0

Kommentare

oliver
oliver19.01.0914:38
ich weiß ja nicht, wie intensiv du bei apple gesucht hast , aber der erste google-link zeigte mir das @@ an (hatte das gleiche problem vor ein paar tagen, hab dann den imac ne weile in ruhe gelassen und siehe da, der asl-manager hatte sich auch wieder beruhigt).

PS: das heißt amok, mit einem m
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Dachdecker19.01.0914:45
na dann hoffe ich mal das sich der beruhigt. hatte das gestern schonmal gemacht, und eben fing er schon wieder an.
0
blubblablax
blubblablax19.01.0914:57
Tipp: beschwer Dich bei Apple. Mit genug Gegenwind von unzufriedenen Benutzern wird der Wurmfortsatz "ASL" vielleicht doch irgendwann wieder gegen die robusten und erprobten Logfiles ausgewechselt. Ich ärgere mich schon seit geraumer Zeit darüber, dass man keine vernünftigen Login-Statistiken mehr bekommt.
„|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.