Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>archiv: inhalt anzeigen lassen

archiv: inhalt anzeigen lassen

slutmiles
slutmiles08.10.0619:47
es gab da doch mal ein programm, mit dem man den inhalt eines archives anzeigen lassen kann. v.a. wenn sich das archiv nicht entpacken lässt. wie heißt das ding nochmal?????

by the way: ich benutze bisher immer stuffit zum entpacken. gibts da besseres?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte08.10.0619:58
Du arbeitest doch mit OS X, wofür brauchst du dann stuffit? Klar gibt es für spezielle Archive auch spezielle Programme, aber solange du mir den Standards umgehst (zip, rar, …), reicht doch der X-eigene BOM-Archive Helper. (Außer natürlich, du hast lauter Sitx-Archive, die kann natürlich nur Stuffit. Oder alte Classic-Sachen).

Das Programm, welches du meinst, ist wohl Pacifist @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
slutmiles
slutmiles08.10.0620:01
den bom-archive helper hab ich noch nie gesehen. wo ist der? halt mich bitt nicht für blöd!
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.10.0620:07
Der ist im System integriert. Einfach ein zip doppelklicken.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
slutmiles
slutmiles08.10.0620:09
und was ist mit ner rar?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
Arachnid
Arachnid08.10.0620:10
Noch besser ist: "The Unarchiver" find ich besser als der bom-helper.. Hat auch mehr Formate drauf.
0
slutmiles
slutmiles08.10.0620:11
den hab ich schon probiert. damit krieg ichs auch nicht auf
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.10.0620:13
arachnid:
Joh, auch o.k. Aber BAH ist ja schon an Bord und kann vieles einfach so öffnen.

slutmiles:
Was soll mit rar sein?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
slutmiles
slutmiles08.10.0620:15
ich bekomme eifach ne datei, die als rar vorliegt, nicht auf.
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
slutmiles
slutmiles08.10.0620:18
ich bekomme die meldung "format error - error 17540"
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.10.0620:18
=-O

Dann ist die Frage, ob das rar-Verzeichnis denn überhaupt in Ordnung ist. Ist es denn überhaupt eine vollständige Datei, oder gesplittet?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
_mäuschen
_mäuschen08.10.0620:18

Schreib doch gleich um was für ein Archiv es sich handelt.


UnrarX

MacParDeLuxe
0
_mäuschen
_mäuschen08.10.0620:19

und auch dass es format error zeigt
0
slutmiles
slutmiles08.10.0620:20
ist ne , so weit ich weiss, volständige datei. wo finde ich denn, was für eine rar-datei es ist? (mäuschen)
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
_mäuschen
_mäuschen08.10.0620:24

ein rar ist ein rar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.