Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>angeschlossenen Monitor in Spaces deaktivieren

angeschlossenen Monitor in Spaces deaktivieren

selecta
selecta01.07.1116:03
Hallo Forum,

Folgendes Problem:
Ich habe einen LCD Fernseher am iMac angeschlossen. Wenn ich die Übersicht von Spaces nutze, wird der zweite Monitor entsprechend dargestellt. Dies ist auch der Fall wenn der Fernseher im Standby ist. Genau dieses "Problem" möchte ich abschalten, wenn möglich per Software. Die Vorteile der Darstellung trotz Standbybetrieb habe ich zwar schon kennengelernt (zb. verlorene Fenster sammeln ohne den Fernseher einschalten zu müssen), aber nun brauch ich eine Lösung zur Deaktivierung.

Ich habe versucht das Problem zu lösen indem ich die "Synchronisation" eingeschaltet habe. Leider übernimmt der iMac dann aber die 1080p Darstellung des Fernsehers.

Auch google habe ich schon gefragt und ein Programm gefunden von dessen Funktionsumfang ich aber sonst nichts benötige. Ich habe kein Problem damit wenn die Software etwas kostet...

Kann jemand weiterhelfen? Danke schonmal für eure Antworten....
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.