Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>anderssprachige Software per Update eindeutschen ?

anderssprachige Software per Update eindeutschen ?

marciew23.03.0512:53
Hallo zusammen

Ich habe einige Prodkukte bei eBay und Co gesehen, die ziemlich günstig wären ... allerdings sind sie in Französisch oder Englisch. Ist es möglich diese per Update einzudeutschen (oder von franz. in englisch umzuwandeln) ? Es handelt sich um MS Office 2004 und Phostoshop /Photoshop Elements 3.0.

Lizenzrechtlich sollte das ja kein Problem bereiten, ich hab ja eine Lizenz, oder ?
0

Kommentare

Don Quijote23.03.0512:58
Adobe "tauscht" auch Win in Mac Versionen, für so 10€ Gebühr, wie dies allerdings mit "kleinen" Versionen aussieht, k.a. , mal anrufen.
<br>
<br>Ein Bekannter wusste allerdings schlimmes zu berichten, war ca. 5 h am telefonieren und die Mac Version ist immer noch nicht da…aber wenn er dadurch einen tausender spart, was soll´s, auch wenn sie diesen Service, wenn sie ihn denn schon anbieten, doch auch erträglich handeln sollten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.