Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>aTV Flash für AppleTV

aTV Flash für AppleTV

warptech25.01.0923:05
Hat jemand Erfahrung mit aTV Flash für das AppleTV?
Taugt das Teil was, lohnt es sich?
0

Kommentare

looser
looser25.01.0923:20
Der hatte eine Meinung dazu:

„© looser@macbay.de“
0
x2Q
x2Q26.01.0900:02
habe es benutzt, und mein apple tv dann aber bald gegen ein tvix getauscht um fullhd schauen zu können.
die files habe ich noch hier, weiterverkaufen darf man doch wenn man es nicht mehr selbst nutzt...
0
warptech27.01.0909:41
Hat sonst noch jemand Erfahrung damit?
0
warptech27.01.0911:57
Niemand sonst????
0
warptech28.01.0909:46
Ok, ich habe den Patch jetzt auf dem AppleTV und bin eigentlich ganz zufireden, bis auf das, wenn ich einen AVI-Movie vorspulen will, mein ATV abstürzt, was ich natürlich nicht so toll finde. Außerdem habe ich versehentlich Programme installiert (Nintendo-Emulatoren), die ich eigentlich nicht brauche und jetzt bekomme ich sie nicht mehr runter!
Hat jemand ne Ahnung, wie das geht.
Was auch nicht geklappt hat, obwohl ich der Anleitung gefolgt bin, ist den Flash-Player zu installieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.