Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Zur Info: iDisplay aktuell kostenlos für iPad und iPhone

Zur Info: iDisplay aktuell kostenlos für iPad und iPhone

nane
nane18.07.1714:03
Aktuell gibt es iDisplay kostenlos (anstatt über 20,- Euro) für iPad und iPhone. iDisplay ermöglicht, das iPad als zusätzliches Display zu nutzen. Viel Spass damit!
(Nein, ich bin nicht der Entwickler und bekomme auch kein Geld dafür und mache auch keine Werbung dafür ...naja also bis auf den Hinweis hier )

„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
+11

Kommentare

Roobert
Roobert19.07.1715:36
Danke für den Tipp, funkt super!
0
Fofitito
Fofitito19.07.1716:58
Gute Idee,
aber habs wieder runter geschmissen, nur Probleme gehabt
-1
Schens
Schens19.07.1717:05
Danke!
0
nane
nane19.07.1719:35
@all
Gerne!
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
coffee
coffee19.07.1721:06
Die App funktioniert nicht auf den aktuellen Systemen. Das Beste ist noch das Deinstallationstool der Mac Version.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
-2
Roobert
Roobert19.07.1721:14
coffee
Die App funktioniert nicht auf den aktuellen Systemen. Das Beste ist noch das Deinstallationstool der Mac Version.

Kann ich nicht bestätigen. Bin mit iMac und iPad mini am neusten Systemsoftwarestand und es funktioniert gut.
+4
coffee
coffee19.07.1721:21
Ich habe die Geräte über WLAN verbunden. Auf dem iPad sehe ich nur den Bikdschirmhintergrund des iMac, und nichts tut sich. Aber falsch machen kann man doch eigentlich nichts, oder gibt es da einen Trick?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Roobert
Roobert19.07.1721:32
coffee
... oder gibt es da einen Trick?

Schau mal in Systemeinstellungen Monitore Anordnen, ob das iPad dort aufscheint.
+3
stepp6819.07.1721:34
Hat bei mir auch nicht funktioniert. Hab es wieder gelöscht...
-2
Roobert