Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Youtube Videos nach Update spielen Vollschirm

Youtube Videos nach Update spielen Vollschirm

DefiLover29.08.1708:38
Nach dem Update auf Sierra bekommen wir auf dem iMac hier Youtube Videos immer im Fullscreen gestartet und auch wenn nach einem Stop und "kleinmachen" wieder startet bläht der auf den gesamten Bildschirm auf. Das nervt und wie stellt man das ab?
0

Kommentare

john
john29.08.1708:44
wird wohl an deinen plugins liegen, vermute ich mal.
ein standardverhalten ist das jedenfalls nicht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+3
DefiLover29.08.1713:22
john
wird wohl an deinen plugins liegen, vermute ich mal.
ein standardverhalten ist das jedenfalls nicht.
Ist dummerweise ein plain Safari unter Sierra mit Plugins = Null.
0
MetallSnake
MetallSnake29.08.1714:45
Spielst du die vielleicht mit einem Doppelklick ab? Das führt zum Vollbild.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
DefiLover29.08.1716:49
MetallSnake
Spielst du die vielleicht mit einem Doppelklick ab? Das führt zum Vollbild.
Nein, ganz normaler Einfachklick. Das Blöde passiert zum Beispiel auch wenn ich im kleinen Anzeigefenster Stop mache und dann weiter klicke.
0
john
john29.08.1717:13
DefiLover
john
wird wohl an deinen plugins liegen, vermute ich mal.
ein standardverhalten ist das jedenfalls nicht.
Ist dummerweise ein plain Safari unter Sierra mit Plugins = Null.

dann bin ich überfragt, sorry. ☹️
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Moebius3k29.08.1719:55
Hm, ich hab jetzt auf die Schnelle mal die folgende Diskussion gefunden. Kann sein, dass die dort angesprochene Funktion „disallow inline video“ aktiviert ist:

Folgende Terminal-Befehl resettet die Safari Einstellungen, kann sein das es dann wieder normal funktioniert:

cd ~/Library/Preferences; mv com.apple.Safari.plist +com.apple.Safari.plist
+1
DefiLover01.09.1723:49
Moebius3k
Hm, ich hab jetzt auf die Schnelle mal die folgende Diskussion gefunden. Kann sein, dass die dort angesprochene Funktion „disallow inline video“ aktiviert ist:
Das scheints gewesen zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.