Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>XMeeting mit 1&1

XMeeting mit 1&1

Bueno
Bueno21.04.0900:16
HuHu ^^

Benutzt jemand von euch XMeeting mit 1&1?
Ich habe es mal eine Zeit lang benutzt und es hat Problemlos funktioniert - aber jetzt, was ich auch mache, bekomme ich die angehängte Fehlermeldung..
Würde also gerne wissen ob es mit 1und1 überhaupt noch möglich ist...

Thx, simi-chan
0

Kommentare

iprecious
iprecious16.11.0911:46
Hey Bueno,


ich hatte gerad selbiges Problem, also gerad im Sinne von "die letzten zwei Wochen".

Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Du die 0.4.2p2-Version installiert hast.

Wenn Du die 0.3.4.a runterlädst, wird es wieder funktionieren:

http://xmeeting.sourceforge.net/pages/downloads_xmeeting.php

Ich denke, es liegt irgendein Fehler in der XMeeting-Version vor, der etwas blockiert. Ich werd's mal an die Entwickler schicken.


Viele grüße

joh
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.