Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>X-Lite und GMX?

X-Lite und GMX?

radneuerfinder
radneuerfinder21.07.0622:42
In einem (kostenlosen) WLAN Hotspot sitzen und telefonieren mit Hilfe meines iBook und Skype - kein Problem. Das gleiche möchte ich jetzt für GMX VoIP einrichten.

Zuhause mit iBook, X-Lite und Fritzbox 7170 bekommme ichs nicht hin ("Login failed!"). GMX VoIP klappt prinzipiell - per Telefon, das ich mit der Fritzbox verdrahtet habe.

Diese Anleitung:
und diese Angaben:
standen mir bisher zur Seite.

Wer kann helfen?
0

Kommentare

radneuerfinder
radneuerfinder21.07.0622:43
In einem (kostenlosen) WLAN Hotspot sitzen und telefonieren mit Hilfe meines iBook und Skype - kein Problem. Das gleiche möchte ich jetzt für GMX VoIP einrichten.

Zuhause mit iBook, X-Lite und Fritzbox 7170 bekommme ichs nicht hin ("Login failed!"). GMX VoIP klappt prinzipiell - per Telefon, das ich mit der Fritzbox verdrahtet habe.

Diese Anleitung:
und diese Angaben:
standen mir bisher zur Seite.

Wer kann helfen?
0
chiron
chiron21.07.0623:01
das Problem sind die ports, die du für x-lite freischalten musst auf der fritzbox. 5060 isz schon reserviert für die fritzbox also x-lite ports auf 5061 und 8001 stellen. In einem hotspot wirst du evt. diese probleme auch haben .
0
radneuerfinder
radneuerfinder21.07.0623:07
Habe die Ports in XLite mal auf 5061 und 8001 gestellt und zusätzlich in der Fritzbox freigegeben: "Login failed"

In der oben velinkten Anleitung steht, dass das nicht nötig wäre.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.