Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word-formatierten Text in QuarkXPress 6.5 übertragen

Word-formatierten Text in QuarkXPress 6.5 übertragen

Vermeer
Vermeer27.07.0618:33
Gibt es einen Möglichkeit mit Word formatierten Text in QuarkXPress zu übertragen?
0

Kommentare

macspezi
macspezi27.07.0619:04
Habe Word 11.2 und Quark 6.52. Ich habe kein Problem .doc- oder .rtf- Texte zu laden. Achtung! die verwendeten Farben sind Sonderfarben und RGB.
0
Vermeer
Vermeer27.07.0619:06
Bleiben aber auch die Formatierungen erhalten? z.B. Kursive etc?
0
macspezi
macspezi27.07.0619:20
Ja, klappt! Es gibt bestimmt irgendwo einen Haken - hab's halt jetzt nur mal für Dich ausprobiert.
0
Vermeer
Vermeer27.07.0619:26
Oh, Dankeschön!
0
macspezi
macspezi27.07.0619:27
Bitteschön! Gern geschehen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.