Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Woran erkennt man ein Universal Binary Programm?

Woran erkennt man ein Universal Binary Programm?

flx
flx07.11.0619:44
Ich installiere gerade Programme von DVD auf meinem neuen MacBook Pro.
Zum Beispiel Toast 7.1... Woran erkenne ich nun, ob meine "alten" Programme nativ laufen oder unter Rosetta?
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid07.11.0619:46
Apfel + i
Da steht es
0
Arachnid
Arachnid07.11.0619:46
hinter "Art" .
0
willyman
willyman07.11.0619:48
Mit i kannst Du unter Allgemein: Art sehen ob universal oder nicht
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
willyman
willyman07.11.0619:49
zu spät
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
evilalex
evilalex07.11.0620:14
Was bedeutet es eigentlich / bzw woran liegt es eigentlich dass nicht bei allen Programmen dabeisteht welche Architektur geboten ist ?
0
evilalex
evilalex07.11.0620:27
Hier als Beispiel
0
grekey07.11.0620:34
oder im system profiler@@software@@programme
0
nicht ich
nicht ich07.11.0620:34
Andere Möglichkeit: im System Profiler bei "Programme" schauen; dort ist es ein bisschen übersichtlicher und man kann auch nach der Art sortieren.
0
nicht ich
nicht ich07.11.0620:35
Schon wieder einer schneller...
0
flx
flx07.11.0621:26
Die Übersicht im System Profiler ist ja sehr komfortabel...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.