Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Woher bekomme ich alsoft diskwarrior

Woher bekomme ich alsoft diskwarrior

sparky29.12.0415:26
gibt es einen deutschen distributor der evtl. auch esd anbietet? erstmal hätte ich gerne eine trialversion, um zu testen ob mir das weiterhilft. ich hab jetzt ewig gesucht und nur das update zum runterladen gefunden...
0

Kommentare

iPody
iPody29.12.0415:35
Hier :
0
camaso
camaso29.12.0416:04
ACHTUNG! Die Preise in DE sind abartig hoch im Vergleich zu www.alsoft.com. Dort kostet DW 79 USD. Im Vergleich zu 92€ eine ziemliche Ersparnis! Da die Software so oder so in der neusten Version nur Englisch spricht, ist es sinnlos, sich die überteuerte "deutsche" Version zu holen.
Als Demo bekommst Du sie nirgends. Die wollen Geld sehen…
Im Übrigen: Eine tolle Sache!

Gruss
moornebel

0
macsteve
macsteve29.12.0416:37
habe den DW heute bei Gravis in Nürnberg gesehen, weiß aber nicht was die dafür wollen.

Gruß macsteve
0
stefan29.12.0420:30
ich würde auch Innotech empfehlen, die sind SEHR freundlich, kompetent und schnell. Und bei Vorkasse gibt es noch einmal 4% Nachlass.
Ansonsten würde ich mir den DiskWarrior direkt bei Alsoft kaufen, denn beim derzeitigen Dollarkurs kostet es ca. 68 Euro und ist ein richtiges Schnäppchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.