Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW Cataclysm Systemvoraussetzungen

WoW Cataclysm Systemvoraussetzungen

Bibolas25.10.1006:33
Hallo zusammen
Ich habe vor kurzem das pcgames Heft gelesen. Dort wird für Cataclysm um es flüssig zu Spielen eine 1GB grafikkarte, 4gb RAM und ein multicorerechner vorausgesetzt.

Nun meine Frage: Ist wer in der BETA und hat einen Mac und kann mir sagen wie das Spiel läuft?
0

Kommentare

CaptainJeck28.10.1015:57
Hier die Daten die du gesucht hast.
Ich habe akuelle das Patch 4.00 drauf und es läuft schnell und flüssig auf meinem IMac 20" vom Anfang 2010
Minimale Systemvoraussetzungen:

* Betriebssystem OS X 10.5.8, 10.6.4, oder neuer
* Intel Prozessor- 2 GB RAM oder höher
* 25.0 GB freier Platz auf der Festplatte
* 4X DVD-ROM-Laufwerk
* Breitband Internet-Verbindung

Empfohlene Systemvoraussetzungen:
* etriebssystem OS X 10.6.4 oder neuer
* Intel Core 2 Duo Prozessor
* NVIDIA GeForce 9600M GT oder ATI Radeon HD 4670 oder besser
* 4 GB RAM
* Mehrtasten-Maus mit Scroll-Rad
* Breitband Internet-Verbindung
0
vadderabraham31.10.1001:43
Bitte beachten das seit dem letzten Atch kein PPC mehr untetstützt witd, nuf noch Intel!
0
Brandy
Brandy31.10.1002:27
Von Betas und Testrealms läßt sich nur selten auf die finale Version schließen. Blizzard neigt dazu, geschwindigkeitsfressende Umgebungen ziemlich zuletzt, oder irgendwann im "laufenden Betrieb" anzupassen.
Vier Gigabyte sind allerdings schon lange der Sweet Spot, und unabhängig von der verwendeten Grafikkarte ziehen momentan die neuen Wasser- und Sonneneffekte ganz mächtig die FPS nach unten, aber das wird schon noch werden, man kann es ja auch abschalten.
0
Jaki08.11.1018:08
Hmmm, dann könnte ich das ja auch auf meinem MBP 13" Mid 2010 spielen?

Bin da bei Apple noch ned os ganz durchgestiegen.
0
arekhon
arekhon09.11.1012:31
Jaki: Das hat den 320m, oder?

Das sollte dann kein Problem sein, auf dem aktuellen Mini-Server, auch mit 320m aber immerhin 4GB RAM läuft es in mittleren Einstellungen bei 1600x1200 flüssig. Ah ja, ist die Beta, also keine Annahmen, sondern reale Tests.
Wasser würde ich aber auf niedrig stellen, das neue Wasser passt IMO eh nicht zum Rest der Grafik.
0
Jaki09.11.1012:42
Mhhh, dann werd ich mir Cataklysm doch anschauen, auch wenn ich jetzt schon 2 Jahre nimmer WoW gespielt habe^^
0
iGod09.11.1012:46
Jaki
Mhhh, dann werd ich mir Cataklysm doch anschauen, auch wenn ich jetzt schon 2 Jahre nimmer WoW gespielt habe^^

Dann wird dir WoW eh kein Spaß mehr machen. Das Spiel ist richtig verkommen
0
cyberbutter
cyberbutter09.11.1013:17
Wieso verkommen? Hatte überlegt demnächst die 10 Tage Testversion zu spielen. Nur mal so für zwischendurch.
Habe das letzte mal gespielt als Lich-King kam und mit lvl 72 aufgehört weil keine Lust mehr.
„BÄM!“
0
Jaki09.11.1016:51
Ich hab damals mit ich glaub auch lvl 73 aufgehört und alle Chars gelöscht.

Aber evtl. bringt das neue Design ja auch wieder mehr Fun^^
0
iGod09.11.1017:05
Weil WoW nicht mehr herausfordernd ist. Alle haben das selbe Equipment an, Equipmentdesigns werden auf 25 Rüstungsteile übertragen und Entscheidungen, die man im Spiel trifft haben gar keinen Einfluss mehr.
0
wanda2002
wanda200209.11.1020:08
Naja ich sehe eben mehr Bugs wie eine Verbesserung der Wasser und Schatteneffekte

Aber wiso soll Cataclysm mehr Hardware erfordern ?
nur wegen Wasser und Schatteneffekte ?

0
wanda2002
wanda200209.11.1020:12
Aber was anderes Spiele auch wow seit beginn.
Nicht mehr so oft die langeweile kommt langsam durch

Aber was für Alternativen gibt es auf dem MAC ??
0
iGod09.11.1020:14
wanda2002

Aber was für Alternativen gibt es auf dem MAC ??

Keine Gute.
WoW ist schon das beste MMORPG, aber eben nicht mehr das was es mal war. Die anderen MMORPGs waren ja von Anfang an richtiger Siff.
Es gibt aber wohl noch Warhammer für den Mac oder?
0
wanda2002
wanda200209.11.1020:32
Ja habe ich auch noch also Warhammer

Aber bei LV 20 augehört
ka aber es war nicht schlecht nur fand ich die items irgendwie
Lustlos erstellt von den Machern
0
macminineuling10.11.1017:53
Moin Moin
eine Frage wir spielen WoW zur zeit auf einen 2009 Macbook 2,4 mit nvidia 9400m (was jetzt zu ruckeln beginnt) .Wir wollten jetzt wissen ob das aktuelle 15èrn Macbook Pro für 1700 von der Grafikleistung eine wesentliche Steigerung ist.
Wenn jemand Erfahrungen hat bitte mal ein paar Infos.
mfg
0
wanda2002
wanda200210.11.1018:09
Hi
Klar ist es die GT330 besser im 15" MBP
aber ich würde sagen auch nicht der Renner
zumindest was du dann drauflegen musst an Kohle

im Apple Store (generalüberholte) habe ich gerade das endekt

MacBook mit 2.4-GHz-Intel Core 2 Duo
Glänzendes Breitbild-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 13.3 Zoll
2 GB (1 x 2 GB ) 1066 MHz DDR3-SDRAM
250°GB Serial-ATA @ 5400 U/Min.
8-faches Double-Layer SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor mit 256 MB DDR3-SDRAM, gemeinsam genutzt mit dem Hauptspeicher
für 849,--

Das ist auch ein MBP drin für 1715,--
Das hat eine Grafikkarte mit 512 MB GForce 9600GT
Die ist cool



Der Preis ist gut !!

Aber ein Notebook zum zocken ?
ist das nicht zu teuer hole dir doch lieber ein iMac





0
macminineuling10.11.1018:19
ich habe hier noch ein mac pro 2008 8 core zum zocken (zwar noch mit der x2600 aber das ändert sich auch noch hier kommt noch eine 5770 rein). Aber meine Frau spielt eh nur WoW darauf sie möchte ein etwas grösseres Display deshalb soll das 13 Macbook weg
0
Alebron
Alebron11.11.1001:23
iGod
Weil WoW nicht mehr herausfordernd ist. Alle haben das selbe Equipment an, Equipmentdesigns werden auf 25 Rüstungsteile übertragen und Entscheidungen, die man im Spiel trifft haben gar keinen Einfluss mehr.

HHmm... die neuen Instanzen werden aber richtig heftig, selbst bei nicht heroischen. Epische Items werden nicht mehr hinterher geworfen, AE-Tankfähigkeiten sind begrenzt (kein Bomben mehr), die Kämpfe sind überraschender und schwieriger (so wie TdM früher in BC), die Mobs und Bosse bekommen mehr Fähigkeiten, Movement ist wieder sehr wichtig usw.... also Cata kann richtig interessant werden, da werden einige mit ihrer Spielweise aus Wotlk auf die Nase fallen, wenn die Entwickler nix kaputt fixen (wegen der heulenden Dauer-Wiper).

Den letzten Satz verstehe ich nicht... Wieso habe ich mit meinen Entscheidungen im Spiel keinen Einfluss? Häh? Man kann doch ein Equipment jetzt sogar neben Sockel sogar noch umschmieden, bei den Skillungen hat man immer noch viele Möglichkeiten, die Fähigkeiten seines Charakters zu richtigen Zeit einsetzen haben und hatten schon immer einen riesen Einfluss im Spiel.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es wird...
0
appleguru
appleguru11.11.1018:15
Mit WotLK kam mein iMac Mid 2007 mit der besseren Graka gut zurecht. Die Radeon HD 2600 Pro (256MB, 120 Shader) schaffte schon so einiges bei den mittleren bis besseren Grafikeinstellungen (2x AA mit 0% Schatten). Die HD 4870 (1GB, 800 Shader) in meinem Gaming PC schafft auch nur ein paar AA-Stufen und 50% Schatten mehr. Kaum merkbar bessere Grafik.

Cataclysm hab ich noch nicht ausprobiert. Aber bei meinem iMac befürchte ich, dass er es verweigern wird.
0
wanda2002
wanda200211.11.1019:12
Jo das denke ich auch
Aber Weihnachten steht ja vor der Tür

und es gibt so viele einsame iMacs 27" mit der ATI HD 5870 1GB Ram
oder die kleinere Version mit der 5670 512MB
0
iGod11.11.1020:25
Alebron
Den letzten Satz verstehe ich nicht... Wieso habe ich mit meinen Entscheidungen im Spiel keinen Einfluss? Häh? Man kann doch ein Equipment jetzt sogar neben Sockel sogar noch umschmieden, bei den Skillungen hat man immer noch viele Möglichkeiten, die Fähigkeiten seines Charakters zu richtigen Zeit einsetzen haben und hatten schon immer einen riesen Einfluss im Spiel.

Jein. Wenn du deinen Char früher XY genannt hast, dann hieß er XY - heute kannst du 8€ bezahlen und dein Char hat ein neuen Namen, man kann jetzt alles gegen Geld wechseln im Spiel, bis auf die Klasse. Heute werden Items verteilt ohne drüber nachzudenken, weil man ja noch 2 Stunden Zeit hat drüber nachzudenken - oder du holst dir ein Item beim Händler und kannst noch 2 Stunden gucken ob es dir gefällt. Das war früher nicht so. Die elementaren Dinge im Spiel lassen sich ganz einfach ändern. Man muss diese Angebote zwar nicht nutzen, aber es nervt schon, wenn "Freunde" als ihren Namen ändern oder Fraktionswechsel machen.

Naja mal abwarten was aus WoW mit Cata wird, aber spielen werde ich definitiv so schnell nicht mehr.
0
wanda2002
wanda200212.11.1001:24
Ja du sagst es es ist nicht mehr wow Classic
Aber auch die Spieler werden immer hm.... Nobbiger
Itemgeiler, und immer mehr Ego
Ich werde es mir auch noch überlegen ob ich mir es hole.

Was ist mit Warhammer?
Hat sich da was verbessert in Sache items?
Oder sind die Server schon leer ?
0
8bitman12.11.1007:50
Warhammer habe ich auch mal ne Zeit lang gespielt, aber irgendwie wollte der richtige Spaß nicht aufkommen. Obwohl das Spiel sehr viel Potential hat. Aber da war WoW um Welten voraus. Dennoch kann ich mich mit dem aktuellen Stand von WoW und den Spielern nicht mehr anfreunden und spiele deshalb seit ca. einem Jahr nicht mehr. Cataclysm werde ich mir nicht mehr holen, obwohl mich ein Blick in die "neue Welt" schon mal reizen würde. Aber dafür wieder 40 Euro ausgeben + Spieleabo, nein danke.
0
cyberbutter
cyberbutter12.11.1008:45
Wie ist das eigentlich wenn ich WoW 10 Tage Trial lade? Dann habe ich nur die Classic Inhalte? Aber schon die bessere Grafik und wenn Cataclysm rauskommt habe ich auch veränderte Umgebung aber die gleichen Quests?
„BÄM!“
0
8bitman12.11.1009:06
cyberbutter: Nein, wenn du die Trial lädst, hast du alle Inhalte bis WotLK, kannst aber eben nur 10 Tage spielen. Dein(e) Charakter(e) bleiben danach auch erhalten, falls du dich noch nicht entscheiden kannst, ob du das Spiel kaufst oder nicht.
0
sudox
sudox12.11.1009:39
Hab' auch kein Bock mehr auf WOW! Will jemand meinen Account mit 7 Chars auf 80 und noch einige zwischen 50 und 75?

Die 80er sind alle Full Epic, mehrfach für jede Skillung ausgerüstet und raidtauglich...

Ele/Resto Schami T9,T10
Furor/Waffen Krieger T9, T10
SV/BM Hunter (10k+ DpS) T10, 10.5
Arkan/Feuer Magier (gute 10k+ DpS) T10, T10.5
Resto/Gleichgewicht Dudu T8,5, T9, T10
Frost/Frost DK (Tank, DD, PVP) T9, T9,5, T10
Schutz/Vergelter Pala T9

Bei Interesse gibt es Arsenal Links

PN
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
wanda2002
wanda200212.11.1021:42
Willst du wirklich all deine Chars in Stunden der Qual und spass verkaufen ?
überlege es dir lieber noch mal den Gedanken hatte ich auch schon 2x nach einer
überkam es mich wieder:)

Das einzigste was mir stinkt bei wow"kann aber Bilzzard" nix für sind die Leute die immer beschissener werden
0
iGod12.11.1021:56
sudox
Hab' auch kein Bock mehr auf WOW! Will jemand meinen Account mit 7 Chars auf 80 und noch einige zwischen 50 und 75?

Die 80er sind alle Full Epic, mehrfach für jede Skillung ausgerüstet und raidtauglich...

Ele/Resto Schami T9,T10
Furor/Waffen Krieger T9, T10
SV/BM Hunter (10k+ DpS) T10, 10.5
Arkan/Feuer Magier (gute 10k+ DpS) T10, T10.5
Resto/Gleichgewicht Dudu T8,5, T9, T10
Frost/Frost DK (Tank, DD, PVP) T9, T9,5, T10
Schutz/Vergelter Pala T9

PN

Dazu sag ich mal nichts weiter, aber so Leute waren es auch die einem den Spielspaß geraubt haben
0
8bitman15.11.1008:39
iGod
sudox
Hab' auch kein Bock mehr auf WOW! Will jemand meinen Account mit 7 Chars auf 80 und noch einige zwischen 50 und 75?

Die 80er sind alle Full Epic, mehrfach für jede Skillung ausgerüstet und raidtauglich...

Ele/Resto Schami T9,T10
Furor/Waffen Krieger T9, T10
SV/BM Hunter (10k+ DpS) T10, 10.5
Arkan/Feuer Magier (gute 10k+ DpS) T10, T10.5
Resto/Gleichgewicht Dudu T8,5, T9, T10
Frost/Frost DK (Tank, DD, PVP) T9, T9,5, T10
Schutz/Vergelter Pala T9

PN

Dazu sag ich mal nichts weiter, aber so Leute waren es auch die einem den Spielspaß geraubt haben

Was da auch alles an Spielzeit drin steckt...
0
sudox
sudox15.11.1009:08
iGod
Dazu sag ich mal nichts weiter, aber so Leute waren es auch die einem den Spielspaß geraubt haben

Warum haben Leute wie ich, die seit der ersten Stunde WOW spielen, Dir den Spielspaß geraubt?
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
wanda2002
wanda200215.11.1011:01
Wie so wie du SUDOX ?
Nicht alle Aber ich weiß jetzt gerade nicht wie ich das in Text rüber bringen soll...
Früher war mehr Spaß Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei den Leuten zu erkennen.
Ich kann den Chat nicht mehr Lesen Equipe check Dalaran Mitte ,Nur mit Erfolgs check
ICC Run ab 5,8k GS. Ich Frage mich manchmal ob eine Bewerbung im RL nicht lockerer
Geht wie mit in eine ini zu dürfen.
Das heißt jetzt nicht das ich ein lowi bin, habe selbst über 6k GS merke das nur wenn man seinen Twink bissel ausstatten will...
PS: sudoX !! Ich hatte deine HP besucht als ich dein Kommentar in meinem Rapidweaver Tread
Gelesen hatte, Ich war auf deiner Impressum Seite und bei Steuernummer hast du xxx xxxxxx
Stehen Absicht oder vergessen ? Gibt das nicht Ärger wenn die Nummer nicht drin steht ?
0
sudox
sudox15.11.1011:11
wanda2002
Ich war auf deiner Impressum Seite und bei Steuernummer hast du xxx xxxxxx
Stehen Absicht oder vergessen ? Gibt das nicht Ärger wenn die Nummer nicht drin steht ?

Ich habe das Gewerbe erst wieder seit zwei Monaten angemeldet und einfach noch keine Steuernummer zugeteilt bekommen... darum die xxxx

das mit dem ewigen Gearscore Rumgemache, Erfolgscheck und blablabla geht mir auch auf den Senkel.

Da wirst Du trotz vier Jahren Spielerfahrung nicht mitgenommen, weil Du noch ein 232er oder 245er Schmuckstück trägst, das aber viel besser zu Deinem Built passt als ein schrottiges 264er für Marken...

Gearscore hat das Spiel kaputt gemacht!
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
sudox
sudox15.11.1011:29
Hab ich gerade gegoogelt:

Für das Website-Impressum gilt: Hat das Unternehmen eine USt-IdNr., muss diese im Impressum angegeben werden. Gibt es keine, muss gar nichts angegeben werden. Die normale Steuernummer gehört also nie ins Impressum einer Homepage.
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
iGod15.11.1012:45
sudox
iGod
Dazu sag ich mal nichts weiter, aber so Leute waren es auch die einem den Spielspaß geraubt haben

Warum haben Leute wie ich, die seit der ersten Stunde WOW spielen, Dir den Spielspaß geraubt?

Das hat ja weniger was damit zu tun, seit wann man spielt, wenn ALLE Character vom Equip her auf dem aktuellsten Stand sind. Und wenn man 7 80er hat und davon 6 mit T10 ausgestattet sind, dann impliziert das ja schon, dass man viel Zeit in das Spiel steckt, alle Chars regelmäßig spielt und keinen wirklichen Main hat.
Und solche Leute haben mich in der Beziehung immer aufgeregt, dass sie meinten alles besser zu wissen, weil man ja schon mit 6 anderen Chars den Boss getötet und dann haben diese bei jedem Mist immer Druck gemacht, damit es ja nicht zu lange dauert, weil man noch mit 4 anderen Chars Daily Quests machen muss
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich habe bis jetzt erst einen in WoW kennengelernt, der so viele 80er hatte aber keinen Druck gemacht hat und alles locker gesehen hat…aber kann bei dem auch daran liegen das er 24 Stunden Zeit für WoW hatte am Tag

Von welcher Sorte du bist kann ich natürlich nicht beurteilen.
0
sudox
sudox15.11.1013:05
Ich bin jemand, der gerne verschiedene Chars spielt und sich auch gerne umfangreich mit der Spielmechanik auseinandersetzt.

Ich spiele eigentlich immer nur einen oder zwei Chars parallel, bis sie einen zufriedenstellenden Ausrüstungsstand erreicht haben, dann spiele ich den oder die Nächsten...

Wenn man mit Übersicht, System und vor allem mit einer guten Gilde an die Sache rangeht, ist es überhaupt gar kein Problem mit nur durchschnittlich zwei Stunden Spieleinsatz pro Tag auch mehr als nur einen Char zu spielen.

Aber die Zeit widme ich nun lieber meiner Famile...

„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
wanda2002
wanda200215.11.1014:00
Ach......
Wo spielt ihr überhaupt also SERVER ?
Ich bin auf Onyxia Alli und Horde
Habe glaub noch 2 angefangene Chars auf
Blutkessel Horde
Nera'thor Horde
Nein bin kein extrem Zocker aber 5 Jahre sind lang:)
Mein Main ist Onyxia Alli
0
sudox
sudox15.11.1014:26
Ursprünglich waren meine Chars auf Antonidas und Blackhand zu Hause - mittlerweile sind alle bis auf einen auf Ambossar auf Seite der Allianz.

Meine Schamanin dient der Horde...
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
iGod15.11.1014:46
Ich war immer auf Blackrock bei der Allianz
0
Motorpsycho
Motorpsycho15.11.1015:55
Ich war immer auf Gilneas bei der Allianz, habe aber jetzt auch schon seit einem Jahr mit WoW aufgehört, nachdem auch ich von der ersten Stunde an dabei war. Überlege aber, mir das neue Add-On anzuschauen, welches auf meinem Desktop-Rechner zu Hause (PPC) ja leider nicht mehr laufen wird und ich werde mir bestimmt nicht wegen WoW nen neuen Rechner kaufen...dann installier' ich es lieber auf meinem MBP und zocke über Beamer
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
wanda2002
wanda200216.11.1001:12
Ja dann sind wir wohl alle auf einem anderen Planet
Aber was soll man sonst spielen ?
Es gibt kein Spiel das vergleichbar wäre ausgenommen Warhammer
Oder ist was in Aussicht ?
Im Moment Spiele ich auch 2 Twinks hoch vor Langeweile.
Das kann es doch nicht sein.
Wie sieht es eigentlich mit Herr der Ringe aus ?
Es soll sich durch viele viele Updates verbessert haben
0
sudox
sudox16.11.1009:29
Viele mit denen ich WOW gespielz habe, spielen nun HDR - scheint echt nicht übel zu sein...
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
iGod16.11.1009:39
Gibt es HDR mittlerweile für den Mac? So von Gameplay Videos sieht es ja doch schon ganz gut aus.
0
Request
Request16.11.1010:41
wanda2002
Dethecus
Ex-Main: Druide / Level 70 / Full T5
Main: Priester / Level 80 / Full-Epic (irgendwelche Teile von Tier Sets aus NaxICC)

Spiele aber nicht mehr...Account wurde an den Bruder abgegeben, keine Ahnung wie die Chars aktuell aussehen...aber ich beginne wohl mit dem Addon nochmals...Char auf 85 prügeln und Inhalte kenne lernen...an Raids bin ich nicht mehr interessiert, habe es damit geschafft grosse Teile meines sozialen Umfeldes zu zerstören, nie mehr wieder...

Alternativen:
- Warhammer
- Herr der Ringe Online (wobei das glaube ich ein DirectX 10 basierendes Spiel ist, keine Ahnung ob das für den Mac umgesetzt wurde...wobei auch EVE DirectX 10 hat und es gibt eine OpenGL Version)

und mein absoluten Liebling:
- EVE Online (auch wenn ich da auch nicht mehr spiele)
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
xanu
xanu24.11.1010:07
WOW in allen Ehren, aber wenn ich damit große Teile meines sozialen Umfelds angeblich kaputt gemacht habe, dann schmeiß ich das Game aus'm Fenster und fang nicht wieder neu an, nur weil es ein Addon gibt.

Und den Bruder anfixen mit dem alten Account ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

Aber Cata wird schon interessant werden denke ich mal. Einen Blick ist es wert. Der Dauerraider bin ich eh nicht, gar nicht die Zeit dafür.

Und auf meinem weißen Macbook läufts erstaunlich gut.
0
wanda2002
wanda200211.12.1001:22
Jetzt ist Cata draußen und hier die große stille

Heisst das, das ihr alle schon 85 seid ?
Ja ist wieder ein Addon das spass macht fragt sich nur wie lange...
Der erste Tag auf einem PVP Server waren der blanke Horror
Statt zu Questen und alles neue mal sich anzusehen war das nur ein reines metzeln
Spielt wer auch noch ? Oder wieder

MfG
0
Brandy
Brandy11.12.1004:21
Ich spiele noch, aber ich denke nachher ohne Raid-Content, da habe ich keine Zeit und Lust zu. Also lasse ich mir Zeit, schön alles in Ruhe zu leveln. Viele Quests sind viel zu lustig um da schnell durchzuleveln. Zumindest läuft es flüssig auf meinem iMac 2,8GHz Core Duo mit ATI2600. Nur Sonnenstrahlen aus und Wasser auf niedrig. Die Sorgen wegen den Hardwareanforderungen waren wohl wirklich unbegründet.
0
mac_os11.12.1009:38
Ich finde, mit dem Addon Cataclysm haben sie das Spiel entgültig zerstört...
Keine ordentlichen Talentbäume mehr, heißt spätestens mit 85 wird jeder mit der selben Skillung rumlaufen), Flugmounts in Azeroth (WTF?) und vieles mehr...

Aber dennoch werde ich es mal probieren...

lg
0
Motorpsycho
Motorpsycho12.12.1001:07
Ich hab's mir auch nach einem Jahr Abstinenz gekauft, um mal "reinzuschauen". Jetzt hab ich gerade eine komplette Neuinstallation (Hauptspiel + die 3 Add-Ons) hinter mir und jetzt muß ich noch 7,8 GB aus dem Netz laden ...so 'ne Kacke aber auch! ICh raff das nicht...da kauft man sich ein spiel und nach der Installation soll ich noch 8 GB laden?
Naja, Stress mach' ich mir bei dem Game eh keinen mehr..ich halte es da wie Brandy...ganz locker hochleveln und dann schauen wir mal weiter.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
iGod12.12.1002:59
Naja, die Level Phase von 80-85 scheint ja ein Witz zu sein. Hardcore Zocker haben es wohl am ersten Tag gepackt auf 85 und der normale Spieler wird es an diesem Wochenende schaffen
0
schiggy1313.12.1013:57
Ich fang glaub auch mal wieder von ganz Unten an...
Ganz gechillt ohne irgend nen Stress von 0 auf 85 mit paar Freunden. Immer mal 30 Minuten jeden Abend das passt!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.