Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wo sind Sie hin?

Wo sind Sie hin?

JustDoIt
JustDoIt30.11.0515:23
In letzter Zeit sind viele der ehemaligen "Stammschreiber" im Forum kaum noch vertreten.

Wo sind die jetzt alle hin?

Adresse angeben reicht.
0

Kommentare

rofl
rofl30.11.0515:27
Welche Stammschreiber meinst du?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.11.0515:28
Frage mich auch gerade?
0
Fenvarien
Fenvarien30.11.0515:29
Und ich mich erst?
„Ey up me duck!“
0
rofl
rofl30.11.0515:32
BigMac fällt mir jetzt ein.
Und Quiiick ist doch auch öfters da.
0
Hot Mac
Hot Mac30.11.0515:56
Sind doch alle da, oder nicht?
0
rofl
rofl30.11.0515:57
Rantanplan muss wohl arbeiten, den Don hab ich schon gesehen heute,...
0
staldi30.11.0516:05
Ich weiss nicht, wovon du spricht. Es ist normal, dass neue hinzukommen und alte gehen.

Ich bin aber schon noch da, auch wenn ich mich vielleicht etwas rar gemacht habe, ich will mich bessern.
0
Hot Mac
Hot Mac30.11.0516:10
Welchen Anforderungen muß man denn entsprechen, um das Prädikat "Stammschreiber" zu erhalten?
0
rofl
rofl30.11.0516:12
Hot Mac
Meine Frage ist eher, ab wann wird man "vermisst"?
Foren sind meist grausam, man ist schnell dabei, aber ganz schnell wieder draußen, keiner weint einem nach...
0
Hot Mac
Hot Mac30.11.0516:22
rofl
Hot Mac
Meine Frage ist eher, ab wann wird man "vermisst"? ...
Das würde mich auch mal interessieren.

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.11.0516:26
rolf & Hot Mac
Mit euren >2000 Beiträgen gehört ihr hier ja quasi schon zum Inventar.
0
Hot Mac
Hot Mac30.11.0516:37
Danke Mendel, das erfüllt mein Herz mit Stolz.
0
TimSK
TimSK30.11.0516:44


0
Hot Mac
Hot Mac30.11.0516:50
Da habe ich ja wieder was losgetreten. :-y
0
Bodo
Bodo30.11.0516:51
MTN-Inventarnummer: (muss Mendel noch verteilen)

Ich bin auch noch da.
0
Fenvarien
Fenvarien30.11.0516:51
Wer zum Inventar gehört, muss aber auch deutlich sichtbar eine Inventarnummer auf der Stirn tragen, sonst geraten wir bei der jährlichen Lagerzählung durcheinander!
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien30.11.0516:52
Bodo bekommt Nummer 1, er kannte noch das uralte yabb-Forum
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.11.0516:57
Ja stimmt, die wirklichen Stammschreiber waren schon zu der Zeit dabei:
0
Serge
Serge30.11.0516:58
Vielleicht könnte man ja Stammschreiberauszeichnungen verteilen, Ich denke da an das silberne Kreuz von mtn... oder eine Verdienstmedaille.. oder ein Pokal der Vielschreiber :-y
0
sonorman
sonorman30.11.0517:01
Bodo
MTN-Inventarnummer: (muss Mendel noch verteilen)
Ich bin auch noch da.
Was soll ich denn da erst sagen?
0
Jaguar1
Jaguar130.11.0517:02
Also ich vermisse eigentlich auch niemand. Ties-Malte und den Hund sind zwar etwas seltener hier, aber da sind sie noch und wohl nur schwer beschäftigt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sonorman
sonorman30.11.0517:03
Serge Paulus
Vielleicht könnte man ja Stammschreiberauszeichnungen verteilen, Ich denke da an das silberne Kreuz von mtn... oder eine Verdienstmedaille.. oder ein Pokal der Vielschreiber :-y
Oder den "Goldenen Powermac am Bande"…
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.11.0517:04
Sonorman hat ja eine beherrschende Stellung im Fprum mit sage und schreibe über 10.000 Beiträgen eingenommen Naja, Admin ist er ja schon
0
sonorman
sonorman30.11.0517:07
Mendel

Gibt's 'ne Beförderung, Chef?
0
Hot Mac
Hot Mac30.11.0517:07
Mendel Kucharzeck
...Naja, Admin ist er ja schon
Muß man sich um diesen Posten bewerben?

0
Fenvarien
Fenvarien30.11.0517:08
Sonorman wird vom Admin zum Stabsadmin!

ne, Bewerbung dafür gibts so nicht
„Ey up me duck!“
0
borg
borg30.11.0517:09
toll wäre wenn nach >2000 postings die werbung verschwinden würde
0
Jaguar1
Jaguar130.11.0517:10
So, dann vergibt sich das schwarze Schaf weil >5000 Beiträge eine passende (und hohe, weil noch so lange dabei) eine Iventar-Nummer...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar130.11.0517:14
Bitte das "eine" welches zu viel ist, streichen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac30.11.0517:14
Fenvarien
... ne, Bewerbung dafür gibts so nicht
Man muß sich also um das Forum verdient gemacht haben?
0
Hot Mac
Hot Mac30.11.0517:17
Jaguar1

Die drei Sechser haben mir mal 'ne Menge Ärger eingebracht.
0
Serge
Serge30.11.0517:17
für alle mobilen Schreiber gibt es das Platin-Powerbook am Bande
0
Jaguar1
Jaguar130.11.0517:25
Hot Mac
also ich erkenn' die bei 1024er Auflösung schon kaum. Der Rest fährt doch eh höher

Ausserdem is es ja nur eine Zahl...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
workGordo
workGordo30.11.0517:35
Ich bin auch noch da!
0
pfank30.11.0518:14
Bin mehr am Lesen als am schreiben, und somit kein Stammschreiber, aber auch noch da.
0
Mac-Devil
Mac-Devil30.11.0518:24
Bin daaaaaaa ...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.11.0518:31
Jaguar1
Ties-Malte und den Hund sind zwar etwas seltener hier, aber da sind sie noch und wohl nur schwer beschäftigt

Wie war… Aber trotzdem da.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar130.11.0519:31
agent
Ist doch alles beim alten.. ist doch ganz normal das jeder mal mehr Zeit für das Forum hat und dann mal wieder ein bisschen weniger (oder es aus anderen Gründen ne Zeitlang vernachlässigt;)) ..

Eben. Und im Moment nehme ich mir gerade mal wieder mehr Zeit fürs Forum. Wird auch sicher wieder anders. Aber eben der Lauf der Dinge...


Genau @@ Ties
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bodo
Bodo30.11.0519:49
"Wo sind all die Indianer hin..." (Pur)
0
MacMark
MacMark30.11.0519:59
Pur sux
„@macmark_de“
0
pixler30.11.0520:06
gibts hier was zu gewinnen ?

ps. würde mich dem antrag von borg anschliessen
0
pixler30.11.0520:07
ps. das mendel nur 2000 beiträge hat finde ich ein bisschen seltsam....der hat die 999'999 wohl schon einmal überrundet ?

pss...so kommt mann auch auf 3672 beiträge
0
vb
vb30.11.0520:13
MacMark
Pur sux

aber echt... wo sind aldi indianer....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
der_seppel
der_seppel30.11.0520:50
…könnte es daran liegen, daß
- viele keine Lust an der Zensur haben und deshalb »passiver« werden (wie schon öfters angekündigt)
- einige gesperrt wurden…?

*duckundweg*

Will keine Diskussion lostreten. Nur eine »mögliche« Erklärung…
„Kein Slogan angegeben.“
0
arsbbr
arsbbr30.11.0520:56
der_seppel
…könnte es daran liegen, daß
[...]
*duckundweg*

Dann sattel mal die Hühner
0
Bodo
Bodo30.11.0520:57
der_seppel
Wohl eher nicht.
Vermutlich ist es eher Zeitmangel.
0
Parzi
Parzi30.11.0521:09
der_seppel

Außer Zeitmangel wohl der Hauptgrund, würde ich auch so sehen.
0
Taxifahrer
Taxifahrer30.11.0522:09
Ich habe ja recht lange mitgelesen, bevor ich mich angemeldet hab'...:-)

Ich vermisse in den letzten Tagen ThomasR. Der gehört für mich unbedingt auch dazu!
Wahrscheinlich hat er aber auch gerade viel zu tun. Ich selbst bin ja auch nicht jeden Tag da...
Wo ist übrigens Vermeer? Den sollte man keinesfalls vergessen, auch wenn er zu "yabb"-Zeiten noch nicht dabei war. Gehört doch hier auch zum unabdingbaren "Inventar"...:-D;-)
„ zzz “
0
Jaguar1
Jaguar130.11.0522:29
Der liebe Vermeer ist regelmäßig täglich hier @@ dada
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen30.11.0522:43
... und die nimmermüden Neu-Anmelder sind auch immer wieder mal da
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.