Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo lassen sich in Front Row die Toneffekte abschalten ?

Wo lassen sich in Front Row die Toneffekte abschalten ?

Tom
Tom16.11.0502:02
....ich finde da nichts unter "Systemeinstellungen Ton".

Kann es sein, dass das Sound.prefPane Version 2.3.1 (in SystemLibraryPreferencePanes) zu alt ist ?
0

Kommentare

Tom
Tom16.11.0510:11
Das Bild habe ich von einer Internetseite,nicht von meinem Rechner...
0
jirjen16.11.0510:42
dennoch: Das ist unter Systemeinstellungen/Ton/Ausgabe.

Und dann natürlich auf deutsch, nicht auf englisch
0
rene204
rene20416.11.0510:59
Ist es möglich, das dieses Toneinstellungspanel nur bei der neuen iMac-Serie installiert ist?

Andere Nutzer von FR haben ggf. noch das org. ursprüngliche Einstellungsfenster, ohne diese Möglichkeit?

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
söd knöd16.11.0511:05
Da dein Rechner ja noch nicht sehr alt sein kann da du ja Front Row drauf hast , würde ich mal die Apple-Hotline Anrufen.
Falls du aber Front Row auf einem älteren Rechner installiert hast würde ich sagen Pech , denn wenn man z.B. ein Auto klaut sollte man sich auch nicht wundern wenn das Bedienteil vom Autoradio fehlt
0
Tom
Tom16.11.0511:19
rene204
So wird es wohl sein.

söd knöd
Mein Rechner ist aktuell...
...und nein, ich klaue grundsätzlich keine Autos ohne Autoradiobedienteil

Aber vielleicht kann mir jemand das neuere "Ton" der Systemeinstellungen als Email schicken

Das wäre ganz zauberhaft
0
_mäuschen
_mäuschen16.11.0511:20
Kannst ja im FrontRow.app Package, in den Resourcen all die .aif mit einem Null_sound.aif ersetzen(devil)
0
rene204
rene20416.11.0512:16
Falls das jemand per Mail verschicken kann, hätte ich auch gern eines...;-)
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Bernhard Krug16.11.0503:07
hää? du hast doch genau das richtige bild gepostet... Nicht finden bedeutet, Du siehst den Haken "Play Front Row sound effects" nicht, oder er funktioniert nicht?
Also ich sehe ihn (Etwas versteckt, es ist der letzte der drei.....) und wenn ich ihn wegmache ist FR stumm.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.