Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist? geht mir auf die Nerven

Wo ist? geht mir auf die Nerven

globalls
globalls13.11.2516:57
Hab meine AirPod Pro A2084 in der Hosetasche und Wo ist? schreibt mir aufs iPhone Pro 14 iOS 26.1, dass ich sie nicht bei mir habe. Das gleiche Spiel auch immer wieder mit dem iPad pro usw. Eigentlich lästig, wenn das mehrmals am Tag aufpoppt. Habt Ihr Tipps, wie man das verbessern, abstellen wasweißich, kann? Danke vorab
Globalls
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

MacDauerwelle
MacDauerwelle13.11.2517:48
Find my Devices Gerät aus der Liste auswählen Notifications Notify when left behind Off

Bitte entschuldige, dass alles auf Englisch ist, aber ich lebe in Canada. Aber so kannst du die nervigen Nachrichten ausschalten. Dort kannst du auch eine oder mehrere Locations hinterlegen, die Find My ignorieren soll.
0
globalls
globalls13.11.2518:10
MacDauerwelle

Danke, aber die Funktion an sich ist ja super, aber halt nervig. Gruss nach Canada
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
TheGeneralist
TheGeneralist13.11.2518:32
globalls
Über die bereits von MacDauerwelle beschriebene Hinterlegung von Locations, an denen nicht benachrichtigt werden soll, kannst du meiner Erfahrung nach die unnötigen Benachrichtigungen um >95% reduzieren, ohne auf die Funktion zu verzichten.

(Es sei denn, dein berufliches oder privates Ortsprofil ist so, dass du ständig woanders unterwegs bist)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.