Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist das iLife Support Update 9.0.4?

Wo ist das iLife Support Update 9.0.4?

THKL12.02.1010:16
Es ist in aller Munde, es wird dringend benötigt, da iPhoto 2009 nicht mit Aperture 3.0 will! Aber wo ist es denn nu? Weder über SU noch über die Download-Page ist es zu finden. Wat nu?
0

Kommentare

Snowleopard_0912.02.1010:40
Wat nu?

Ist das Chinesisch?
0
Snowleopard_0912.02.1010:44
http://mac.brothersoft.com/apple-ilife-support-9.0.4-download.html

Der Link sollte funktionieren.
0
Garp200012.02.1010:49
Seltsamerweise gibt es den Download separat nicht.

Der automatische funktionierte bei einem Rechner auch nicht. Der hat auch das RAW-Update nicht geladen. An diesem Rechner war was faul. Ich habe ihn neu aufgesetzt, jetzt sieht er wieder alle Updates.

Ansonsten finde ich Deinen Ton etwas unpassend. Hier ist ja kein kostenpflichtiges Supportforum wo Dir nach 30 min. jemand geholfen haben muss.
„Star of CCTV“
0
Snowleopard_0912.02.1010:52
Eventuell ist er aber auch jetzt im Diashow Update von Aperture 3 beigefügt, da die Originalseite nicht mehr online ist.
Ach ja, was will eigentlich iPhoto mit Aperture - ne Ausfahrt machen…
0
Snowleopard_0912.02.1010:55
Ach so nebenbei, hast Du Aperture in den Einstellungen die Bereitstellung der Vorschauen für iPhoto und iWorks erlaubt. Diese sind standardmäßig deaktiviert.
0
Garp200012.02.1010:56
Snowleopard_09 Ähh, ist das ein Downloadlink? Der ist jedenfalls nicht von Apple. Wenn da Software liegt, dann wäre ich vorsichtig (ist wie Essen aus der Mülltonne, da weiss man auch nicht was einen erwartet). Habe es nicht ausprobiert.
„Star of CCTV“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes12.02.1011:01
THKL

Bei mir hat die Softwareaktualisierung auch nichts kundgetan, da ich aber in meinem Umgang mit iPhoto und Aperture keine Fehler feststellen konnte, beunruhigt mich das Ganze auch nicht.

Mein Mac wird sich schon "melden" wenn er support benötigt, meist kommt dann ein "Wat nu"-Fenster.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Snowleopard_0912.02.1011:01
Der Link führt auf die Apple Seite. Ich würde keine gefakten Links posten. Allerdings ist die Website 9.0.4 nicht mehr online. Daher kannst Du das Update auch nicht mehr finden. Der Link führt jetzt auf das vorhergehende Update 9.0.3. Schau aber erst mal in die Voreinstellungen von Aperture. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das Häckchen für die Bereitstellung der Vorschauen nicht gesetzt. Ausserdem musst Du Aperture Zeit lassen die Vorschauen zu rendern. Das kann abhängig von der eingestellten Vorschaugröße und der Anzahl der Bilder sowie der Auflösung mehrere Stunden dauern. Wenn die Vorschauen einmal gerendert sind werden nur noch bei Änderungen an den Bildern neue Vorschauen gerendert.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes12.02.1011:02
Garp2000

hinter dem link verbirgt sich "iLifeSupport903.dmg", was die Vorsicht angeht, bin ich mit Dir.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
THKL12.02.1011:14
Garp2000
Seltsamerweise gibt es den Download separat nicht.

Ansonsten finde ich Deinen Ton etwas unpassend. Hier ist ja kein kostenpflichtiges Supportforum wo Dir nach 30 min. jemand geholfen haben muss.

Hä, was hast Du denn nicht verstanden?
0
Megaseppl12.02.1011:20
Ich glaube Garp dachte dass die erste Message von Snowleopard_09 von Dir gewesen ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.