Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Wingnuts 1 ist Freeware

Wingnuts 1 ist Freeware

Sazanami17.11.0620:28
Wie macinplay.de meldet, hat Freeverse nun Wingnuts 1 als Freeware veröffentlicht: http://www.freeverse.com/wn2/
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.11.0600:04
Hm... wie bekomme ich denn jetzt hinterher die Auflösung umgestellt? Beim ersten Start kam ein merkwürdiges Fenster in dem ich nicht viel Einstellen konnte. Aber komme ich denn wenigstens da wieder dran?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kcnb8
kcnb818.11.0601:51
Während das Prog startet die Options-Taste (Alt) drücken. Gleiches ist mir auch wiederfahren ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.