Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows Server 2003 + Mac Mini Server Snow Leopard Server 10.6

Windows Server 2003 + Mac Mini Server Snow Leopard Server 10.6

mike_s
mike_s22.02.1023:33
Hallo,

kennt einer vielleicht wo ich informationen finden kann, wie ich das beste aus den beiden Betriebssystemen rausnehmen kann.Hat einer von euch Erfahrung mit den beiden Systemen gesammelt?
Ich habe ein Mac Mini Server bestellt damit der Windows Server von einige Dienste entlastet wird.Ich dachte so an einen weiteren FileServer aber wie vermische ich den AD mit dem FileServer an dem MacServer.

Vielen Dank im Voraus für die hilfreiche Infos.
„....“
0

Kommentare

dom_beta23.02.1001:07

gibt es dazu nix auf den Supportseiten von Apple?
„...“
0
Richard Fish
Richard Fish23.02.1006:04
alle support documents für SLServer:


Apple-Training:



Einige Seiten über "Tante Google" gefunden:






ich stell jetzt einfach mal in den Raum, dass es für reine "File-Server"-Dienste ein NAS auch tut, aber nachdem ich Euer Setup nicht kenne und du auch keine genaueren Angaben gemacht hast, ist eine Ferndiagnose schwierig!


„When All Else Fails, Discontinue the use of All Else“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.