Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Willkommensvideo Mac OS X

Willkommensvideo Mac OS X

l-vizz
l-vizz07.07.0611:05
Hi,

als ich mein MBP zum ersten mal anmachte (ganz fasziniert) - da lief ein Willkommensvideo ab. Hat jmd. eine Idee wie ich das nochmal von Hand anschaun kann?

Danke vorab!
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

kefek
kefek07.07.0611:19
Da steht alles drin

„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek07.07.0611:33
davek
kefek : das wollte ich auch gerade schreiben

„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
l-vizz
l-vizz07.07.0619:49
thx auf die schnelle find ichs zwar nicht - aber ich such nochmal
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
nicht ich
nicht ich07.07.0620:10
aber bei mir kommt audio nicht! (ich habs von dort auf den schreibtisch kopiert.)
wie krieg ich das dazu???
0
nicht ich
nicht ich07.07.0620:13
also ich hab nun den intro-sound.mp3 auch auf dem schreibtisch, aber wie bring ich .mov und .mp3 zusammen?
0
Stefan Amann
Stefan Amann07.07.0620:19
nicht ich:

mit QT Pro
0
Stefan Amann
Stefan Amann07.07.0620:20
oder mit ffmpegx oder einer anderen software die MUXEN kann... www.macupdate.com oder www.versiontracker.com ist dir gerne behilflich
0
nicht ich
nicht ich07.07.0620:21
danke. ich geh an nen mac der qt pro hat (in der schule haben sie pro) und nimms dann nach hause...(w00t)
0
nicht ich
nicht ich07.07.0620:49
ja, der intro-sound ist länger. kannst Du Dich nicht mehr ans erste mal starten erinnern? der sound begleitete einen noch während dem namen eingeben und sprache auswählen und so.


geht denn das nicht mit qt pro, dass der sound einfach abgeschnitten wird?


doch, man könnte doch den song öffnen und dann einfach alles was zuviel ist abschneiden, und erst dann zusammensetzen.
0
_mäuschen
_mäuschen07.07.0621:02
googlehttp://video.google.com/videoplay?docid=1658339180450807422
0
tk69
tk6907.07.0622:02
Habe mir die beiden Dateien auf dem Schreibtisch gelegt und möchte Sound und Video-Datei in eine bringen.

Kann man das in SoundtrackPro irgendwo so einstellen, dass das letzte Video"bild" stehen bleibt, so dass das "X" bis zum Fade Out sichtbar ist?
0
_mäuschen
_mäuschen07.07.0622:08
Ein Standbild von X erzeugen und die Laufzeit auf die restliche Musikzeit setzen
0
nicht ich
nicht ich07.07.0622:12
ich machs einfach mit iMovie.
0
nicht ich
nicht ich08.07.0600:44
ich hab nun mit iMovie ein shcönes filmchen gemacht. bis fast ans ende des sounds bleibt das X, und das wird dann schön ausgeblendet (überblenden in schwarz)
0
Davek
Davek07.07.0611:20
kefek : das wollte ich auch gerade schreiben
„Keep the Beat“
0
Steve Jobs from Apple07.07.0620:41
bei mir ist der Intro-Sound aber viel länger als der Film:-/

Wie soll ich das dann zusammenbvringen????:-(
0
Steve Jobs from Apple07.07.0620:50
hmm, ich konnte mich wohl nichtmehr eirinnern, obwohl ich's erst am Montag beim MacBook gemacht habe:-[
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.