Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wiedergabeliste synchronisieren - Unterschiedliche Anzahl an Titeln

Wiedergabeliste synchronisieren - Unterschiedliche Anzahl an Titeln

Boedefeld15.10.1013:01
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Um Musik auf mein iPhone / iPad zu spielen, habe ich in iTunes eine Wiedergabeliste erstellt.
Diese umfasst 2523 Titel.

Bei meinem iPhone und iPad habe ich unter dem Reiter Musik Musik synchronisieren Ausgewählte Wiedergabelisten, Interpreten, Alben und Genres ein Häkchen gemacht und besagte Wiedergabeliste ausgewählt.

Nachdem die Titel auf die Geräte kopiert wurden, befinden sich dort aber nicht 2523 Titel sondern lediglich 2516 (iPhone) und 2513 (iPad).

Wie kommen diese Unterschiede zustande und vor allem, wie kann ich herausfinden, welche Titel fehlen, bzw. die fehlenden noch übertragen?

Ich hoffe, mir kann jemand bei diesem Problem helfen.
Liebe Grüße und Dank vorab,
Boedefeld
0

Kommentare

annonuem
annonuem15.10.1013:23
Sind alle Titel in kompatiblen Dateiformaten?

Wenn da .ogg oder sowas dabei ist, werden die nicht übertragen!
0
Boedefeld15.10.1013:29
Alles nur .mp3 bzw. .m4a
Das Problem ist jetzt nicht so gravierend, würde mich halt nur interessieren, welche Titel da fehlen.
Gibt es evtl. ne Funktion die Wiedergabelisten zu vergleichen?
0
derFaxe15.10.1014:28
tjajajajaja
„... Preise und Auszeichnungen sind wie Hämorriden, irgendwann bekommt jedes Arschloch eine.“
0
Boedefeld15.10.1016:35
Ähm ja?
Was soll mir deine Antwort jetzt sagen?
0
almdudi
almdudi18.10.1011:52
Ich wüsste nichts zum Vergleich mit einem Programm, aber du könntest auf allen Geräten die Liste anzeigen lassen, nach dem gleichen Kriterium sortiert und dann mal bei einer bestimmten nicht allzu hohen Listennummer schauen, ob die Titel identisch sind. Wenn nicht, die Ziffer halbieren und schauen.
Um alle Titel damit zu finden, ist das natürlich nichts, aber du findest recht schnell wenigstens einen, und das könnte vielleicht Aufschluß geben, was an ihm so besonderes ist.
Vielleicht die id3-Tag-Version?

Sind die Titel der Liste auf dem Mac denn auch alle greifbar?

In letzter Zeit liest man öfter mal, daß einzelne mp3s sich nicht in iTunes importieren lassen (aber mit QuickLook, VLC usw. abspielbar sind). iTunes scheint da etwas pingelig zu sein - vielleicht sind es die Versionen auf iPhone und iPad auch.
0
_mäuschen
_mäuschen18.10.1012:10

Möglicherweise sind da einige Duplikate in der Wiedergabeliste.

0
Boedefeld18.10.1012:47
Das mit den Duplikaten klingt interessant, das werde ich mal überprüfen.
Danke für eure Antworten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.