Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie zwischen iTunes Mediatheken wechseln (unter Windows)???

Wie zwischen iTunes Mediatheken wechseln (unter Windows)???

eMac Extreme02.01.0907:59
Viele kennen sicherlich die Möglichkeit des Umschalten zwischen zwei Mediatheken, in dem man beim Programmstart "alt" gedrückt hält.
Meine Frage ist, welche Kombi ich unter Windows drücken muss! Möchte gerne ein paar TV-Sendungen anschauen, aber mein iBook hat zu wenig Leistung.

Habe leider noch nichts passendes im WWW gefunden!

Vielen Dank...
0

Kommentare

eMac Extreme02.01.0909:07
Nun habe ich das passende doch noch gefunden!!!

Kurzinfo für die Suche:
Wahltaste, sprich Shift gedrückt halten beim Programmstart unter Windows!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.