Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann man die Zwangsinhalte beim Apple DVD Player skippen?

Wie kann man die Zwangsinhalte beim Apple DVD Player skippen?

Jan13.11.0523:41
Es gab mal einen kleinen Patch für den Apple DVD Player von oder auf Wormintheapple.gr mit dem man die nervtötenden Belehrungen in allen Sprachen über den Urheberschutz und die tollen Trailer der Filmverleiher und den ganzen anderen Kram dieser Art überspringen konnte. Worminthealppe ist aber irgendwie nicht mehr da und nun sag mir bitte einer, dass es den Patch trotzdem noch irgendwo gibt.
0

Kommentare

Sazanami13.11.0523:51
Hier gibt's den Patch: http://xvi.rpc1.org/playerpatch.html
0
MetallSnake
MetallSnake14.11.0511:14
Muss man sich doch nur einmal antun, danach kann man sich doch Lesezeichen setzen bzw. "bei letzter Position fortsetzen" oder so ähnlich wählen, damit wird der ganze zum kopieren verleitende Dreck übersprungen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Jan14.11.0511:31
Ja, so mache ich es normalerweise auch: DVD rein ... dann erst mal gemütlich den Wein öffnen, Gläser polieren, Licht dimmen, nochmal kurs auf Mactechnews vorbeischauen und dann ungestört mit dem Filmabend beginnen. Leider habe ich im Moment aber eine Fernsehserienstaffel, die am Ende jeder Folge in ALLEN SPRACHEN der Welt die beknackten Copyrighterklärungen abspielt. So viel Wein kann ich gar nicht trinken.

(sick)

Danke für den Link.
0
MetallSnake
MetallSnake14.11.0516:22
Welche Serie ist das?
Wäre nett so eine Warnung zu haben bevor man sich den Mist auch kauft
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Jan14.11.0517:07
Das ist mir jetzt etwas peinlich ... ähm: Ally McBeal. Freilich, eine Perle der Fernsehunterhaltung, aber wenn man es heute wieder anschaut ist es echt ganz schön 90er.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.