Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich von Tiger aus SMS versenden?

Wie kann ich von Tiger aus SMS versenden?

genehack19.10.0511:27
Hallo liebe Experten,

ich erinnere mich vage,eine Artikel gelesen zu haben,dass man aus dem Adressbuch,Mail o.ä. DIREKT eine SMS an ein Handy senden kann.

Wie geht so etwas?
danke
0

Kommentare

Serge
Serge19.10.0511:31
jo, das geht. Man muss in Adressbuch auf den Bluetooth-Knopf drücken um mit einem vorkonfigurierten Mobiltelefon Kontakt aufzunehmen, danach kann man mit Rechtsklick auf eine beliebige Mobiltelefonnummer SMS Verschicken auswählen.
0
Serge
Serge19.10.0511:33
hey... zu langsam...
Aber als Nachtrag: Das Mobiltelefon gibt keinerlei Info darüber aus, ob die SMS nun verschickt wurde oder nicht...
0
genehack19.10.0511:36
Habe gerade ein ultrafettes GMX widget gefunden,mit dem ich direkt vom Dashboard aus über meinen GMX Account eine SMS senden kann.

Genial!
0
Vermeer
Vermeer19.10.0511:37
Link?
0
genehack19.10.0511:40
Der Typ ist ein Genie!
So habe ich mir das immer vorgestellt.
OSX rules!

0
rofl
rofl19.10.0511:51
smsmac.com sollte auch funktionieren.
0
michel43
michel4316.01.0615:40
hallo genehack,
gibt es dieses widget noch für gmx??
Gruss michel

genehack
Der Typ ist ein Genie!
So habe ich mir das immer vorgestellt.
OSX rules!

[url]http://www.tobias-bayer.de/site.php?title=GSMS&content=gsms&border=software-border&icon=gsms
[/url]

0
michel43
michel4316.01.0615:56
danke für den link, aber da ist nichts zum downloaden
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob16.01.0617:04
mich würde GSMS für gmx auch sehr interessieren. Hat das noch irgendwer?
0
michel43
michel4316.01.0617:09
da muss ich aber bezahlen für die sms bei gmx habe ich 50 gratis!!
mila
SMS Mac: [url]http://www.smsmac.com/de/index.html
[/url]

0
chh17.01.0610:44
Ich habe bei iSync 2 Handys eingetragen. Wenn ich im Adressbuch den oben erwähnten Bluetooth-Knopf drücke, dann verbindet er zum falschen Handy. Weiss jemand, wo man einstellen kann, zu welchem Mobiltelefon die Verbindung hergestellt wird. Ich habe nämlich bei Sunrise 1 Million Gratis-SMS zu gute und würde da gerne mehr profitieren.
0
TimSK
TimSK17.01.0611:23
François Hab auch gestern mal getestet mit SE K600i und PB 12". Es ist nichts angekommen und beim GSM-Provider ist auch nichts berechnet worden! Scheint also nicht zu funktionieren...
0
ricoh19.10.0511:31
Wenn das Handy per Bluetooth verbunden ist, musst Du im Adressbuch auf den entsprechenden Taster klicken (mit dem Bluetooth-Symbol). Dann bei einer Mobiltelefonnummer auf die Schrift„Mobiltelefon“ klicken. Ein Pulldown-Menü mit der sms-Option erscheint.
0
Mike Sina19.10.0511:55
nutze BluePhone per Bluetooth mit meinem Sony Ericsson T700i , kann so per Mac über Handy sms verschicken, kostet halt.... jedoch viel schneller

hier der link

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/23188
0
E-stonia
E-stonia16.01.0616:12
Hey, das wär echt ein cooles Programm. Gibts das irgendwo noch?
0
Mila
Mila16.01.0616:56
SMS Mac: http://www.smsmac.com/de/index.html
0
François17.01.0610:53
nutze SE 750i habe aber den Eindruck, daß die SMS nie angekommen sind? Hat jemand auch Erfahrung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.