Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich mit Photoshop CS3 eine detailierte Verkümmung erreichen?

Wie kann ich mit Photoshop CS3 eine detailierte Verkümmung erreichen?

barbagianni
barbagianni03.06.0921:48
Ich finden ziemlich blöd dass in photoshop cs3 ein Bild zu Verkrümmen nur 4 Punkten gibt mit den jeweiligen hebeln bediene kann.

Kennt jemand ein Möglichkeit mehrere punkten zu erzeugen?

oder vielleicht ein Software dass in der Lage ist detaillierte Verkrümmungen zu erreichen?

Ich habe ein Projekt dass ich abschließen muss.



0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat04.06.0902:55
Es gab hier schon mal ein ähnliches Problem in diesem Thread:



Zitat:

Solltest Du Illustrator CS zur Verfügung haben, wirf das Bild dort rein und gehe über Verzerrungshülle Gitter. Dort kannst Du angeben, wieviele Zeilen und Spalten das Gitter haben soll und schon kannst Du das Pixelbild über die Knotenpunkte und Bezierkurven beliebig verzerren. Es lassen sich selbstverständlich auch mehrere (SHIFT) Punkte gleichzeitig bewegen und Punkte einfügen und (nur diese eingefügten) entfernen.

Ich habe hier nur AI CS aber das sollte in den folgenden Versionen kein Problem sein...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
uplift
uplift04.06.0907:37
Ja, mach das am Besten mit Illustrator. Du kannst das ja alles mit Smart Objects machen, dann ist die Bearbeitung nicht destruktiv.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
barbagianni
barbagianni04.06.0917:10
Vielen dank
es hat mit Illustrator fast perfekt funktioniert ).
Aber sehr akzeptable Ergebnissen.

Warum in Photoshop ein tolle Verzerrung-Funktion wie in Illustrator gibt ist ein Rätzel!!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.