Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich einen Scanner in AdobeAcrobatPro hinzufügen?

Wie kann ich einen Scanner in AdobeAcrobatPro hinzufügen?

fuchur1981
fuchur198111.02.0600:26
Wie kann ich meinen CANOSCAN LIDE 20 in AdobeAcrobatPro zur Auswahl PDF vom Scanner erstellen hinzufügen? Mich nervt es immer über die ScanToolbox von Canon zu gehen.

Vielen Dank!
0

Kommentare

fuchur1981
fuchur198111.02.0615:47
hey... kann mir dabei keiner helfen?
0
kay_96052
kay_9605211.02.0616:08
war der Scanner eingeschaltet?
0
fuchur1981
fuchur198111.02.0616:13
den kann man nicht einschalten.. aber angesteckt war er...
0
kay_96052
kay_9605211.02.0619:22
bist du mal über die Funktion Drucker/ Fax hinzufügen gegangen? Erschant er dann in der Liste?
0
fuchur1981
fuchur198111.02.0621:39
ne.. das geht auch nicht..
in ps habe ich ihn selber über zusatzmodule hineingebracht...
0
macsheep
macsheep11.02.0622:23
viel spass, ich hab aufgegeben und acrobat die schuld in die schuhe gesteckt. hab mit zwei verschiedenen scannertypen probiert ohne erfolg, leider. auch mit der ocr funktion habe ich mich quälend lang herumgeschlagen und auch da habe ich aufgegeben...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Mac-Opa
Mac-Opa11.02.0623:32
Hallo,
wenn du bei deinem Bild "PDF von Scanner erstellen" auf die Hilfetaste drückst,
steht da im 2. Absatz das nur TWAIN-Scanner unterstützt werden. Canon Lide haben keinen Twaintreiber! Leider.
Wenn du unbedingt direkt scannen willst: Versiontracker - SANE
Damit geht's bei mir (Canon U1224)

Ciao
0
rofl
rofl11.02.0623:40
Also ich scanne über /Programme/Digitale Bilder
Hab auch einen Lide, und dieser kann man als TWAIN Quelle nutzen, zumindest unter Digitale Bilder.
Da man in Digitale Bilder das gescannte Bild übergeben kann, ist es bestimmt auch mit dem Acrobat nutzbar.
0
Harun11.02.0620:26
meine Lide 35 ist da automatisch drinn, einfach Treiber installiert und schon ist er in PS und Acrobat drinn...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.