Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich ein Programm als Startobjekt festlegen unet 10.4.4?

Wie kann ich ein Programm als Startobjekt festlegen unet 10.4.4?

Sjaak
Sjaak10.02.0618:05
Hallo an alle,

entweder sehe ich heute den Wald vor laute Bäume nicht mehr oder ich habe Tomaten auf den Augen!


Wo kann ich Lights Out( Programm um Rechner im Schlafmodus zu bewegen) rein ziehen damit der Rechner bei jedes mahl starten, das Programm mit hochfährt und der Rechner dann in Ruhezustand geht, so vergesse ich es nämlich immer den meinen Rechner, G5 1,8 GhZ 900er BUS, geht leider nicht von alleine in Ruhezustand oder hat jemand eine andere Idee?

Danke für jeden Erfolgreichen Tipp!
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak10.02.0618:09
Sorry oben soll natürlich unter und nicht unet stehen!
0
Jaguar1
Jaguar110.02.0618:09
Apfelmenü @@ Systemeinstellungen... @@ Benutzer @@ Benutzer auswählen @@ Startobjekte

und dann unten mittig auf's Plus-Zeichen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sjaak
Sjaak10.02.0618:17
Jaguar1

Super, danke das hat schon mal gefunz, hatte es irgendwie nicht gefunden.
Hoffe das mein Rechner auch von alleine mal wieder in Ruhe zustand geht seiht 10.3... und noch irgendwas ist es leider vorbei und das nervt!:-(
0
Jaguar1
Jaguar110.02.0618:19
Ist das eh dieser komisch anfällige G5? Hast das Firmware-Update gemacht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sjaak
Sjaak10.02.0618:58
Jaguar1
Ist das eh dieser komisch anfällige G5? Hast das Firmware-Update gemacht?


Nee das war der 600er BUS, ich habe den 900er ein der 1. 1,8 GhZ, aber muss gerade feststellen das Lights out auch irgendwie nicht richtig funktioniert, er geht immer wieder auf Default und nicht auf Lights OUT

amp;:-((O:-)
0
jonez
jonez10.02.0620:38
Ein noch einfacherer Weg ist, das betreffende Programm ins Dock zu ziehen (wenn es da nicht schon ist) und dann mit langem Klick auf das Symbol im Dock das Menü eben dieses Sysmbols aufzurufen, in welchem "Bei Anmeldung starten" zu finden ist.
0
Sjaak
Sjaak11.02.0610:09
jonez
Ein noch einfacherer Weg ist, das betreffende Programm ins Dock zu ziehen (wenn es da nicht schon ist) und dann mit langem Klick auf das Symbol im Dock das Menü eben dieses Sysmbols aufzurufen, in welchem "Bei Anmeldung starten" zu finden ist.
Danke, siehst Du man lernt nie aus!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.