Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie heißen eure Geräte?

Wie heißen eure Geräte?

dom_beta14.11.0911:48

Hallo!

Ich hab mal eine recht eigenartige Frage.

Wie heißen eigentlich eure Geräte? Die iMacs und MacBooks bei euch unter Systemeinstellungen > Freigabe > Gerätename?

Danke.

„...“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen14.11.0922:10

Bitchörbli

0
TheDamage15.11.0909:46
So wie das Modell heißt und davor noch mein (echter) Name
0
nane
nane15.11.0910:09
Unsere Macs heissen Asterix (MacBook), Oblix (MacPros), Idefix (IPodTouch), Falbala (MacBook von Frau), Automatix (Server), Verleihnix (Drucker). Unsere DOSen heissen, Laudanum und Kleinbonum. Und unser Netz nennen wir Gallisches_Dorf

Schönen Sonntag!
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
TheDamage15.11.0910:15
nane
Unsere Macs heissen Asterix (MacBook), Oblix (MacPros), Idefix (IPodTouch), Falbala (MacBook von Frau), Automatix (Server), Verleihnix (Drucker). Unsere DOSen heissen, Laudanum und Kleinbonum. Und unser Netz nennen wir Gallisches_Dorf

Schönen Sonntag!

Eindeutig Asterix fan
0
Flaming_Moe15.11.0910:26
nane

Schönen Sonntag!

hab nur namen für die jeweiligen hdd's / sticks:
großhirn (500gb ext. hdd)
kleinhirn (80gb ext. hdd)
spatzenhirn (usb-sticks)

0
janos_ad
janos_ad15.11.0911:31
nane

Schönen Sonntag!

Verleihnix

0
nane
nane15.11.0911:51
Mensch, ich habe Gutemine (iMac Empfang) und Methusalix (PowerBook Pismo) vergessen

Schönen Sonntag!

@TheDamage:
Absolut, leider kann ich meinen Laden nicht Obelix GmbH&Co.KG nennen

„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
TheDamage15.11.0912:11
nane
@TheDamage:
Absolut, leider kann ich meinen Laden nicht Obelix GmbH&Co.KG nennen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.