Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie der iTunes MiniStore da wohl auswählt

Wie der iTunes MiniStore da wohl auswählt

Gerry
Gerry18.01.0617:31
Hätte gerne mal gewusst nach was der MiniStore das wohl aus wählt

zur Erklärung Mac Gerry bin ich selber, hatte da mal einen Anfall und selber zwei Lieder gemacht, Naja und das zweite brauch ich wohl nicht zu erklären,

PS: aber zeigen tut er was, damit man vielleicht doch was kauft :-)
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.18.01.0617:33
Zufall/Pop wenn er den Namen nicht kennt
0
Gerry
Gerry18.01.0617:34
Hier das zweite
0
Gerry
Gerry18.01.0617:35
Entschuldigung für das doppelte da waren meine Finger wohl schneller als das Hirn:-[
0
alpi
alpi18.01.0617:46
Links oben steht: "Keine Übereinstimmung"
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.01.0617:55
Denke auch: Wenn Titel/Interpret bekannt ist, wird dort geguckt, vermutlich verknüpft mit "wer blabla gekauft hat, hat auch noch blubblub geordert", und sicher noch abgeglichen, was du schon gekauft hast, damit nicht angezeigt wird, was du schon hast, du sollst ja schließlich kaufen.
Und sonst: Kategorie, etc, d.h. die verfügbaren und gewichteten Infos fließen dort ein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Gerry
Gerry18.01.0618:19
Aber man(n) muß sagen die haben an alles gedacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.