Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie ändere ich Icons?

Wie ändere ich Icons?

Multimediawespe29.08.0621:47
Hallo,
habe mir gerade Adium gedownloadet, aber mir gefällt das icon nicht. Wie kann ich das ändern? Bei Informationen/Eigenschaften gehts glaube ich nicht (habe schon probiert).
0

Kommentare

promac29.08.0621:49
0
Schwedenherz
Schwedenherz29.08.0622:07
Mit "Micon" für Mac OS X gehts auch ganz einfach.
0
Arachnid
Arachnid29.08.0622:15
Oder einfach den Finder benutzen?
0
Multimediawespe29.08.0622:21
Oh, shi*, habe gerade das icon geändert, aber das neue sieht auch dumm aus. Wie kann ich das wieder zum alten mache?
0
Multimediawespe29.08.0622:28
Okay, hat sich erledigt.
0
Multimediawespe29.08.0622:28
Aber eine Frage noch zu Adium: Wie ändere ich mein Kennwort? Ich raff das nämlich nicht
0
Pseudemys
Pseudemys29.08.0623:02
Praktisch.
FinderIconCM 2.4 @@
0
Heinekentom
Heinekentom29.08.0623:12
Von diesem praktischen Tool habe ich eine Deutsche Übersetzung erstellt.



Gruss Tom
0
Heinekentom
Heinekentom29.08.0623:14
PS. Nach dem herunterladen in das Verzeichnis "Username/Library/Contextual Menu Items" kopieren...

Gruss Tom
0
Schwedenherz
Schwedenherz29.08.0623:19
Kann mir auch noch jemand helföööön:



0
sleppy29.08.0623:25



0
Pseudemys
Pseudemys29.08.0623:46
Heinekentom
Von diesem praktischen Tool habe ich eine Deutsche Übersetzung erstellt.



Gruss Tom
Prima, funktioniert tadellos.

0
chill
chill29.08.0623:57
wespe: welches kennwort ? das von msn, icq, googletalk, aim oder so ?
auf der jeweilgen anbieterseite wenns denn geht, oder eben neuen account anlegen.

in adium direkt über "einstellungen/konten" konto anklicken, auf bearbeiten gehen ... ist doch eigentlich logisch und selbsterklärend oder nich
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Heinekentom
Heinekentom30.08.0600:30
Pseudemys

Da ich Schweizer bin, ist manchmal mein "Hauchdeutsch" nicht so besonders. Falls Dir beim Gebrauch was auffällt, einfach mitteilen und ich werde es korrigieren. Ich liebe es Anwendungen zu lokalisieren, ist zu meinem Hobby geworden...

Gruss Tom
0
Pseudemys
Pseudemys30.08.0609:52
Heinekentom

Du wirst von mir lesen.
Und danke für das schöne Lokalisierungs-Angebot.
0
Multimediawespe30.08.0618:52
chill: Ich habe ein neues Passwort eingegeben, aber als ich es eingab, war es dann falsch. Hat sich aber jetzt erledigt, habe es einfach auf meinem Windows PC geändert, weil ich sowieso noch Dateien auf meinen Mac ziehen wollte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.