Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie Einkäufe vom Apple TV 1. Gemeration auf meinen Mac übertragen?

Wie Einkäufe vom Apple TV 1. Gemeration auf meinen Mac übertragen?

TOFLÖ19.12.1021:26
Da ich auf das Apple TV 2. Generation umgestiegen bin, möchte ich gerne meine Einkäufe, die ich mit der Apple TV 1. Generation getätigt habe, in itunes kopieren. Irgendwo habe ich gelesen, dass das geht, aber ich weiß nicht mehr wo und wie. Könnte mir jemand helfen?
0

Kommentare

macgeek6519.12.1022:26
TOFLÖ
Da ich auf das Apple TV 2. Generation umgestiegen bin, möchte ich gerne meine Einkäufe, die ich mit der Apple TV 1. Generation getätigt habe, in itunes kopieren. Irgendwo habe ich gelesen, dass das geht, aber ich weiß nicht mehr wo und wie. Könnte mir jemand helfen?

Hi du,

also dem Mann kann geholfen werden! wenn du deinen Apple TV1 mit iTunes synchronisierst holt sich iTunes die gekauften Filme automatisch.
Hoffe das hat dir geholfen.
0
TOFLÖ20.12.1021:29
Mag sich jetzt vielleicht etwas komisch anhören, aber bei mir steht nicht mehr "synchronisieren", sondern nur noch Streaming ausschalten. Klicke ich hier, ist die Apple TV verschwunden. Synchronisieren gibt es nicht mehr....
0
macgeek6521.12.1009:26
TOFLÖ
Mag sich jetzt vielleicht etwas komisch anhören, aber bei mir steht nicht mehr "synchronisieren", sondern nur noch Streaming ausschalten. Klicke ich hier, ist die Apple TV verschwunden. Synchronisieren gibt es nicht mehr....

Ok., das kommt davon weil du deinen neuen Apple TV mit deinem MAC verbunden hast bevor du deine alte Mediathek synchronisiert hast.
Also Kommando zurück alten AppleTV wieder logisch verbinden Pin eingeben usw. danach das selbe wieder mit deinem neuen, diesmal
sollte es klappen.
Lass hören wenn's geklappt hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.