Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Widgets im Dashboard nie am selben Platz?

Widgets im Dashboard nie am selben Platz?

LongDongSilver18.01.0612:43
Servus!

Wer kann mir bitte sagen woran das liegt - nach (nahezu) jedem Neustart, sind die Widgets in meinem Dashboard irgendwie verschoben und nicht mehr am selben Platz, wie ich es eingerichtet habe?

Hat jemand ne Antwort, Danke!
0

Kommentare

LongDongSilver18.01.0614:38
(... und nochmal für die aktuellen Beiträge)
0
cadonaum
cadonaum18.01.0615:18
Bei mir war das am Anfang v. a. mit den Wetter-Widgets der Fall. Das hat sich aber spätestens mit 10.4.3 (evtl. auch schon mit 10.4.2) gelöst.
0
LongDongSilver18.01.0616:22
genau bei mir auch bei den wetterwidgets!!
komisch bin updatetechnisch auch auf dem neuesten stand...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.