Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>>Wer war schon mal da?

>Wer war schon mal da?

Cmon
Cmon12.12.0516:49
Hier dieses Bild habe ich persönlich von Grand-Canyon gemacht...war aber leider noch nie dort

Gemacht wurde es mit der Beta-Verio von Gogle-Earth (jetzt sollte aber der Hinterletze Mac user wissen, dass es das auch nativ für OSX gibt)


Stellt doch mal eure Lieblings-Schauplätze hier rein
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Liebling
Liebling12.12.0516:55
Grand Canyon - war ich schon - extrem beeindruckend, hab gleich oben übernachtet...
0
Cmon
Cmon12.12.0516:58
...kommts etwa hin vom Aussehen her? Ist schon beeindruckend durch den Canyon zu fliegen mit Google Earth...ist extrem detailiert aufenommen, man kann jeden Busch sehen.
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
pixler12.12.0516:59
Cmon

Bluffsack! :-D
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner12.12.0517:04
da oben auf dem Gipfel! ... wenn das jemand ohne meine nähere Hilfe findet, dann Respekt!
0
pixler12.12.0517:25
ja?
0
pixler12.12.0517:26
soll ich mal zeigen auf welchem gipfel meine hochalpine pixelschleuder steht ?
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.12.0517:28
Auch auf die Gefahr hin…

Dann wäre wohl die passende Überschrift: "eure Lieblings-Schauplätze?" Und die richtige Rubrik: OT?



Einer meiner liebsten Schauplätze (Sowohl vom Fjäll oben, als auch vom Schiff unten):
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner12.12.0517:31
pixler: och!

... für alle zur Info: Der Berg heisst 'Muchetta' und ist der Hausberg von Filisur, dem schönen kleinen Dorf in dem ich seit jeher Hause!
0
ruggi12.12.0517:49
Da habe ich 8 Jahre lang gewohnt....http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=41481&cat=2&answers=8#smileyinsert
0
_mäuschen
_mäuschen12.12.0518:16
Ich 'flog' gestern an diesem Berg mit Wasserfall vorbei.
Sachen gibt's
0
camaso
camaso12.12.0519:00
Hmmm, alles ganz schön, aber wie komme ich zu solchen Bildern? Ich meine: Wo kann ich die Software runterladen?

Dankend grüsst
camaso
0
sonor12.12.0519:00
Cmon

wo gibts es ???

Was ist native?

Dank Dir schon mal:-)
0
pixler12.12.0519:20
sonor

guckst du mal im google earth fred....und nein offiziell gibt es noch nicht....musst du also zur dunklen seite übertreten....(devil)(policeman)

native = gebürtig
0
camaso
camaso12.12.0519:36
Nirgends ein gültiger Link. Wo gibt's noch dunklere Seiten?
0
Sockendieb
Sockendieb12.12.0521:34
Interessant, dass hier noch keiner "Off-Topic" geschriehen hat...nicht dass ich falsch verstanden werde, ich habe nichts dagegen!
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.12.0521:47
Sockendieb:
Doch, ich.

camaso:
Hast es ja nun… ansonsten ist ja aus den Threads ersichtlich, wer es hat - da tut´s im Zweifel auch ´ne Mail.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Michael12.12.0522:31
mh,
hier stimmt was nicht
Golden Gate liegt flach LOL.
Seitenansicht und höhe 300m

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Michael12.12.0522:34
ups mein Bild is nicht da??
noch ein Versuch

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
iMad12.12.0523:35
Mars im Hochsommer?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.