Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer nutzt Billings 3? (Suche Templates auf Deutsch)

Wer nutzt Billings 3? (Suche Templates auf Deutsch)

BerndMUC8
BerndMUC806.03.0915:31
Hallo Zusammen,

ich habe mir grade mal die Trialversion von Billings 3 heruntergeladen und der erste Eindruck ist echt gut. Leider gibt es das Programm nur auf Englisch, aber damit könnte ich mich auch noch anfreunden.

Nur brauche ich quasi die Templates auf Deutsch, hat das jemand von euch und kann es mir vielleicht zur Verfügung stellen.

Für sonstige Tipps zum Programm bin ich auch zu haben.

Gruß Bernd
„Please mind the gap between the train and the platform.“
0

Kommentare

fronk
fronk06.03.0916:35
Es gibt eine eingedeutschte Version. Die Übersetzung ist noch nicht perfekt aber es wird so langsam … siehe hier:

http://forums.marketcircle.com/eve/forums/a/tpc/f/6271020595/m/2381020595

Dies ist die offizielle Beta. Deutsche Templates wird es wahrscheinlich nicht so viele geben. Am besten Du baust Dir Dein eigenes zusammen, habe ich auch gemacht …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
BerndMUC8
BerndMUC806.03.0916:46
fronk
Es gibt eine eingedeutschte Version. Die Übersetzung ist noch nicht perfekt aber es wird so langsam … siehe hier:

http://forums.marketcircle.com/eve/forums/a/tpc/f/6271020595/m/2381020595

Dies ist die offizielle Beta. Deutsche Templates wird es wahrscheinlich nicht so viele geben. Am besten Du baust Dir Dein eigenes zusammen, habe ich auch gemacht …

Danke dir, das hilf mir schon mal weiter.

Bist du zufrieden mit dem Programm?
„Please mind the gap between the train and the platform.“
0
fronk
fronk06.03.0916:54
Im Prinzip sehr zufrieden. Allerdings nervt, dass man die Daten nicht zwischen zwei Rechnern (also z. B. Desktop und Laptop) synchronisieren kann. Ist im Forum ein lange geforderter aber nie erfüllter Wunsch der Anwender … Aber bald soll ja eine iPhone-App erscheinen, schauen wir mal …
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.