Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wer kennt ne bissige/lustige Textvorlagen fuer Mahnungen?

Wer kennt ne bissige/lustige Textvorlagen fuer Mahnungen?

me_flay09.12.0512:35
Ich habe da einen Kunden bei dem ich mir durchaus mal nen flachsigen, schaerferen Ton erlauben kann und wollte ihn mal auf eine spassige Art an die Zahlung erinnern wuerde. Kennt jemand irgendeinen Text oder nen Link wo derartiges bereitgestellt wird??
0

Kommentare

marcozingel
marcozingel09.12.0512:38
hab ich auch schon versucht.
Droh doch mal mit Moskau Inkasso,dann kannst du dir sicher sein,eine Strafanzeige wegen Nötigung zu erhalten,die dann allerdings vor Gericht wegen Geringfügigkeit eingestellt wird.

Gruß

Marco Zingel(sick)
0
me_flay09.12.0512:44
Hoe hoe, das schon einmal ne Idee!
0
Hot Mac
Hot Mac09.12.0514:18
... und noch eine Alternative @@
Altbekannt, aber sehr wirkungsvoll.
0
me_flay09.12.0514:48
Har har,zumindest mir war die Seite unbekannt
0
Arachnid
Arachnid09.12.0516:10
die seite ist echt, den Service kannst du wirklich buchen..
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.12.0502:52
Jepp, wäre auch meine Idee gewesen: Schicke Vladi und Igor vorbei, die beiden freundlichen Härrren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ben10.12.0515:47
Nimm die: - die haben die besseren Referenzen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.