Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer ist vom Airbook Late 2009 auf das neu 2010 umgestiegen?

Wer ist vom Airbook Late 2009 auf das neu 2010 umgestiegen?

And-Y
And-Y25.11.1008:16
Servus,
bin gerade am überlegen ob ich noch zum "alten" 2009 mit 2,13 Prozessor greifen sollte oder doch besser das neue mit 1,86 Prozessor dafür aber mit 4GB. Im wesentlichen arbeite ich mit Word, Excel und surfe immer mit 10-15 Websites gleichzeitig.

Momentan besitze ich das 1. Gen. MBA welches mir eigentlich zu langsam ist (wenn ich viele Websites offen habe) und auch speziell im Sommer zu schnell überhitzt.

Kann jemand der beide MBA kennt mit ein paar Zeilen zur Kaufentscheidung beitragen?
0

Kommentare

LordLasch25.11.1009:04
ich hab zwar keins der beiden, aber nimm auf jeden Fall das neue. Die alten waren thermisch so mies, das sie sich sehr oft runtertakten mussten weil sie zu heiß waren. Das führt dazu das das neue Book mit gleichem Prozessor satte 22-63% schneller ist bei cpu-lastigen Tests. Dazu kommt noch die sahnige Akkulaufzeit, bessere Grafikleistung, die SSD, ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.