Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welcher TV bzw. 27" LED Bildschirm für Konsolen Games?

Welcher TV bzw. 27" LED Bildschirm für Konsolen Games?

Ive@apple
Ive@apple28.08.1223:23
Hallo,
welchen Monitor bzw. Fernseher würdet Ihr für Konsolengames verwenden?
- Verwendungszweck sind Rennspiele mit Playseat Rennsitzvorrichtung und Fifa. Shooter werden wenn auf Computer gespielt.

Gibts Erfahrungen zu guten TVs bzw. Monitoren?
Der Philips 21:9 50" TV ist irgendwie interessant aufgrund seiner Bildfläche für Renn- und Sportspiele sowie dem matten Panel.
Oder doch einen 27" LED Bildschirm nehmen?
Danke für gute Tipps.
0

Kommentare

Kaji29.08.1200:12
Es wäre mir neu, dass die Konsolen Auflösungen für ein Seitenverhältnis von 21:9 unterstützen, deshalb wirst du wohl dicke schwarze Balken haben!
Ich würde für Konsolen auf jeden Fall einen 16:9 Fernseher um 50" Zoll nehmen.
Gibt ja auch LED-Fernseher.
0
Kaneske
Kaneske29.08.1218:04
Dell sollte gehen...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Raziel130.08.1210:43
Habe zwar keinen speziellen Bildschirm zu empfehlen, kann aber zu Philips raten, da die nach meinen Erfahrungen das am meisten harmonische Bild haben (Farben etc.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.