Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welche Flash-Version könnt ihr empfehlen

Welche Flash-Version könnt ihr empfehlen

nielzholgersson
nielzholgersson04.02.0611:30
HAllo,

ich arbeite möchte/muss mir Macromedia Flash kaufen und würde gerne wissen, wie Flash 8 auf dem Mac läuft. Ein Bekannter von mir mit der gleichen Hardware ist nicht so zufrieden damit.

System 10.4.4 auf einem Alu PB 1.33 GHz 1,5 MB Ram

Danke für eure Erfahrungen.
0

Kommentare

nielzholgersson
nielzholgersson04.02.0611:43
Edit zum Titel: Ich meinte Basic oder Professional.
0
nielzholgersson
nielzholgersson04.02.0612:50
Und wie läuft es bei dir? Hast du nennenswerte Probleme oder geht alles flüssig auf dem Mac? Ich habe geört auf dem PC würde es wesentlich besser laufen.

Danke dir.
0
Thunderson
Thunderson04.02.0613:10
Ich würde auch Pro empfehlen! Die vorherige Pro Version war auf dem Mac der Basic-Version unterlegen (vom Workflow her meine ich) aber mit Flash 8 hat die Pro Version echt tolle und vor allem gute Features bekommen, die ich auch nicht mehr missen will!
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Insert Text Here04.02.0613:17
Ich empfinde Flash am Mac als Krampf teilweise. Dachte Flash 8 wird besser aber in Sachen Performance hat sich genau 0 getan.
In Sachen Stabilität ist es auch nicht gerade ein Glücksgriff.

Just my 0,02€

0
Insert Text Here04.02.0613:18
Nachtrag:

Wenn dann Pro Version
0
nielzholgersson
nielzholgersson04.02.0617:26
Ich habe teilweise mit MX gearbeitet und besitze daher auch .fla und .swf-Dateien. Kann man die dann ohne weiteres mit der achter Version öffnen?

Danke und schönes Wochenende
0
Insert Text Here04.02.0617:29
Ja kannst du.
0
Davek
Davek04.02.0612:06
also ich persönlich arbeite schon seit langem mit der Pro version, es kommt immer drauf an was du alles machen möchtest. ich persönlich empfehle Pro, aber wenn du natürlich nicht dein geld damit verdienst reicht sicherlich auch die basic. Pro bietet aber so einiges mehr und ich möchte nicht mehr ohne sein
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek04.02.0612:23
wobei ich sehe du bist designer , na dann würde ich doch Pro empfehlen, da hast du wirklich so einige features die man nicht mehr hergeben möchte
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek04.02.0612:56
nun ja es ist bekannt das flash grundsätzlich auf dem mac langsam ist bzw. nicht so flüssig ist wie auf dem PC! aber bis jetzt hatte ich nie grosse probleme, das heisst weder mit flash anwendungen noch mit dem programm selber.
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.