Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Weitere Hinweise auf neue iPads?

Weitere Hinweise auf neue iPads?

SBlome22.02.1116:04
Besucht man heute den Apple Store hat Apple neue Refurb-iPads im Angebot:


Bis zu 100 EUR günstiger.

Geht man auf die Store Seite wird das iPad 16GB WiFi für 429,- angepriesen:

(unten links)

Leider ist dieses Angebot gar nicht wirklich verfügbar.

Ein weiterer Hinweis auf bevorstehende neue iPads?

0

Kommentare

SBlome22.02.1116:15
Grade bei Apple angerufen:

Warum es das angepriesene 16GB WiFi 429,- gar nicht gibt weiß dort auch niemand.
Mir wurde jedenfalls nahe gelegt ich solle noch warten, WENN ich eine Kamera am iPad benötige.
0
semmelroque
semmelroque22.02.1116:54
warum hast du mich nicht angerufen? hätte ich dir auch sagen können!
0
SBlome23.02.1120:01
Und siehe da...
Neue iPads ab Mittwoch?!
0
schlauebohne02.03.1105:46
Aber das die Hotline schon vorher weiß, was da heute kommt ist nicht apple-typisch! Ich denke, die haben am 22.02. auch nur "im Nebel gestochert".
0
basilit
basilit02.03.1107:36
Ich denke auch, dass die von der Hotline auf keinen Fall Informationen haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.