Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Web-Authoring am iPad?

Web-Authoring am iPad?

Thomas Fricke
Thomas Fricke26.03.1119:19
Hallo,
mich interessiert, ob es für das iPad auch ein App gibt, mit dem ich meine Homepage verändern und via FTP uploaden kann.
So eine Art COMPOZER für iPad...

Danke + Gruß !
0

Kommentare

dreyfus26.03.1119:43

Naja, einen HTML Editor mit FTP Unterstützung und Syntaxhervorhebung gibt es (Textastic). Der funktioniert auch prima, ist allerdings doch eher für kleinere Änderungen. Einen WYSIWYG Editor für das iPad kenne ich noch nicht.
0
Mikemunic26.03.1119:46
Eine andere Frage, kann ich über die Verbindung vom iPad mit meinem Macbook online gehen?

danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.