Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Web Acappella

Web Acappella

Chrigu4105.06.1907:37
Weil Apple das Programm iWeb eingestellt hat, bin ich schon vor langem auf Web Acappella (Version 4) umgestiegen. Diese ist allerdings nicht 64-Bit fähig. Offeriert wird nun die Version XF. Offenbar braucht es beim Umstieg auf die neue Version noch allerhand Handarbeit...

Zum Preis: Ich habe die Kaufseite von WA aufgerufen. Mit dem Code für die Version 4 wird der Preis für die Version XF von knapp 66 Euro auf 60 Euro reduziert. Klicke ich dann auf weiter, werden mir 72 Euro angezeigt. Gibt es dafür eine Erklärung?
-1

Kommentare

Moebius3k05.06.1908:00
20% Mehrwertsteuer? Würde mir spontan dazu einfallen...
+1
Chrigu4105.06.1911:03
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Nur: Anbieter müssten eigentlich klar sagen, ob noch Taxen dazukommen. Für die meisten ist das übrigens selbstverständlich. «Produktionsland» von Web Acappella ist offenbar Frankreich. Als Wohnsitzland habe ich "Schweiz" eingegeben. Da kennen wir solche Wucher-Staatstaxen von 20 % nicht.

Wie dem auch sei: Um die 72 Euro komme ich wohl nicht umhin. Ein anderes Programm kommt nicht in Frage, weil ich «dank» Apple (iWeb) schon einmal meinen Web-Auftritt vollständig(!) neu machen musste. Nie wieder! Mit seiner Software-Politik hält Apple seine Nutzer wirklich auf Trab. Die Liste der still und leise begrabenen Apple-Programme ist inzwischen ellenlang.
-1
tomtom0070005.06.1912:11
Nimm Wordpress... das läuft und funktioniert Rechnerunabhängig
+3
MikeMuc05.06.1916:00
tomtom00700
Nimm Wordpress... das läuft und funktioniert Rechnerunabhängig
Und man muß alle 3 ;immunen Updates einspielen wegen irgendwelcher Hacks? Nun gut, das kann einem wahrscheinlich auch bei allem anderen blühen
0
tomtom0070005.06.1919:54
Hmm, ich habe ca. 15 Wordpress Seiten und damit kein Stress - Limit Logins installiert und Updates vom Wordpress werden mittlerweile allein durchgeführt und Plugins nur die nötigsten die man benötigt.

Dafür von überall zu warten und optimieren... Das läuft einfach seit vielen Jahren keine Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.