Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Waterloo! Ext. HDD wird nicht mehr gemountet

Waterloo! Ext. HDD wird nicht mehr gemountet

MaChris
MaChris14.12.0712:18
Danke für die Antwort, wollte gerade die Reparatur im FDP versuchen und voilá: Die Platte mountet wieder. Nachdem ich Rechner und Platte ca. 5 mal rebootet habe. Hat offensichtlich auch mehrere Minuten gedauert, bis die Platte wieder gemountet wurde.

Also viel Aufregung um Nichts. Sorry!
0

Kommentare

MaChris
MaChris14.12.0711:42
Ich dreh' ab! (sick)

Meine externe USB(only)-Platte wird nicht mehr gemountet. Die Platte an sich wird im Festplatten-Dienstprogramm angezeigt, aber eben die Partition (FAT) nicht.

Wird wohl daran liegen, dass ich Vollhonk die Platte im Ruhezustand abgezogen habe, daraufhin wachte mein MB auch auf und machte mich freundlich aber bestimmt darauf aufmerksam, dass Daten verloren gegangen sein könnten...

Da ich keine Experimente riskieren kann meine Frage an die Pros: Kann ich da noch was machen oder soll ich gleich irgendein Recovery-Programm versuchen?
0
MoreliaV
MoreliaV14.12.0712:09
Vielleicht hilft das:




Oder an einen Win Rechner hängen ?

Hast du mal versucht im Festplattendienstprogramm die ext HD zu reparieren
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
evilalex
evilalex14.12.0712:34
das problem hab ich auch grad mit einer hfs+ formatierten platte. vor zwei wochen wollt ich sie mal mounten und osx sagt mir es sei kein aktivierbares dateisystem drauf. raparieren hat bei mir aber nix gebracht. vielleicht sollt ich das mal wieder probieren.
0
Jaguar1
Jaguar114.12.0714:11
Is bestimmt 'ne LaCie
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Peter_14.12.0714:09
mich würde interessieren, ob ihr Leo installiert habt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.