Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was ist "tor" ?

Was ist "tor" ?

chaosamigo
chaosamigo10.09.0621:45
Bekomme in Little Snitch immer diese Meldung!
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.10.09.0621:48
welche Meldung?
0
chaosamigo
chaosamigo10.09.0621:49
sorry mit dem anhängen klappt das irgenwie nicht...
0
Jaguar1
Jaguar110.09.0621:49
tor ist in der Regel in Durchgang oder ein Stück Software...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chaosamigo
chaosamigo10.09.0621:54
dieter

Nein, hab ich nicht bewußt installiert, klingt aber interessant.
0
Pseudemys
Pseudemys10.09.0621:54
In unserer schönen Muttersprache:

Tor: Ein anonymes Kommunikationssystem für das Internet
0
Rantanplan
Rantanplan10.09.0623:33
chaosamigo
dieter

Nein, hab ich nicht bewußt installiert, klingt aber interessant.

Dann solltest du dir mal Gedanken darüber machen, wer oder was bei dir Programme installiert. Das kann auch mal ganz schön ins Auge gehen...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
chaosamigo
chaosamigo10.09.0623:48
Rantanplan

Da hast Du vollkommen recht!!!
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.09.0623:58
*gg* Also Tor installiert man nicht mal eben aus Versehen, zumal man es konfigurieren muss.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
chaosamigo
chaosamigo11.09.0601:18
Ich finde das auch ziemlich merkwürdig! Hab erst mal Tor etc. gelöscht! Danke Euch!
0
Dieter10.09.0621:51
Unter "tor" kenne ich folgendes: http://tor.eff.org/index.html.en

Du wirst es installiert haben, oder?
0
Dieter11.09.0600:45
chaosamigo<br>
dieter

Nein, hab ich nicht bewußt installiert, klingt aber interessant.

Echt? Mhm ... das gibt mir aber zu denken, bzw. sollte Dir zu denken geben ... ohne Konfiguration und den Proxy-Einstellungen würde es gar nicht aktiv werden ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.