Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was ist besser Sandvox oder Rapidweaver?

Was ist besser Sandvox oder Rapidweaver?

Max_volume
Max_volume25.02.0614:17
Guten Tag!
Ich habe mir vor einem Jahr RW gekauft. Ich will nun aber gerne wissen, vllt von Leuten, die beide Programme haben , ob RapidWever oder Sandvox "besser" ist.
Sagen wir im den Bereichen Bedienung, Geschwindigkeit und wie leicht es ist selbst z.B. den Banner zu ändern (also eigene "Sachen" einzubringen).
0

Kommentare

Bodo
Bodo25.02.0614:20
Sandvox ist BETA. Also noch weit von RW entfernt. RW 3.5 soll auch demnächst erscheinen.
0
flowgrow
flowgrow25.02.0614:46
ich habe mal sandvox ausprobiert und es war grottenlahm und ist die ganze zeit abgestürzt. goldfish dürfte vllt eine alternative sein, ich habe es zwar am computer aber noch nicht ausprobiert. RW hab ich aber auch noch nicht ausprobiert. goldfish ist shareware (30 Tage testzeit) und kostet allerdings einen großen batzen geld (29.90€)

„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Max_volume
Max_volume25.02.0615:25
Macht einen recht guten Eindruck. Werd es mir auch al ansehen. Habe noch nie was von dem Programm gehört
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.