Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was haltet ihr von simfy

Was haltet ihr von simfy

otof14.03.1112:34
was haltet ihr von diesem dienst?

„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

Blubs
Blubs14.03.1113:12
Nichts
0
tjost
tjost14.03.1113:18
ja sind ganz aktulle alben drin die man sich anhören kann.
scheint ok zu sein
0
TeKilla
TeKilla14.03.1113:36
Simfy/Spotify/Steereo...halte ich persönlich nicht viel davon - bin mit iTunes zufrieden
ein artikel zu diesem thema, zwar schon von 2010 aber ist ganz Ok

0
TITAN14.03.1114:01
Cool, ein Streaming Abo Dienst der auch tatsächlich in meinem Land verfügbar ist. Danke für die Info.
Ich teste jetzt mal Simfy, könnte mir aber schon nach 10 min damit durchaus vorstellen 8,33€ / Monat dafür zu bezahlen - vor allem auch wegen der Android App. Sehr schön!
0
Catcatcat14.03.1114:07
Artikel heute im Tages-Anzeiger (Zürich), S. 38, Rubrik Digital.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes14.03.1114:32
Ich nutze simfy gern und häufig, da ich entweder unterwegs auf dem iPhone oder eben zuhause über den Mac Musik konsumiere.

Bislang habe ich fast alles, was ich hören wollte, auch finden können. Der Preis geht für mich absolut in Ordnung, gleiches gilt für die Soundqualität.

Ich mag simfy.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Frank
Frank14.03.1114:57
Finde es auch ganz schön. Auf meinem iPhone 3G stürzt die App aber bei jedem 2. Lied ab. Dadurch wird das ganze natürlich unbrauchbar. Kann das hier jemand bestätigen? Ist das auf einem iPhone4 besser?
0
TITAN14.03.1116:20
Ich bin immer noch ganz begeistert auch wenn inzwischen zumindest ein Interpret aufgetaucht ist den simfy nicht findet.
Dafür habe ich dann eine support Anfrage geschickt weil die Steuerung der Android App über mein BT Headset nicht funktioniert und innerhalb von sage und schreibe 14 Minuten eine persönliche Antwort bekommen. Recht beeindruckend wie ich finde. Die Steuerung ist zwar deswegen immer noch nicht möglich aber die IT Abteilung arbeitet wohl daran.

Übrigens interessant für Studenten / Schüler: Es gibt einen entsprechend günstigeren Tarif ab 6,99€ (bei Zahlung von einem ganzen Jahr, sonst 7,99€/Monat) wenn man sein studi/schülerVZ Profil mit simfy verbindet. Dazu der simfy blog:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.