Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum wird iCal in den Programmen so angezeigt?

Warum wird iCal in den Programmen so angezeigt?

housefever1982
housefever198209.11.1214:52
Hallo,

bei mir wird schon seid einiger Zeit in den Programmen wie auf dem Bild zu sehen iCal so angezeigt.
Ist das bei euch auch so ?
Wenn ich auf dieses iCal klicke zeigt er mir, dass diese Version von ical nicht mit diesem OSX verwendbar ist.


Mac wurde auch schonmal neu aus einem Time Machine Backup erstellt aber immer zeigt er mir dies so an..

Danke

P.S. Das ist seid Lion so. Momentan läuft ML 10.8.2 auf dem iMac
0

Kommentare

Spatenheimer2
Spatenheimer209.11.1214:56
Das ist das PPC-iCal. Läuft unter ML nicht mehr.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
housefever1982
housefever198209.11.1214:59
hat das jeder Mac User drauf?
Wie bekomme ich dies weg?
Und was ist mit der Ordner Datei iCal?

Danke übrigens schon für die schnelle Antwort
0
Spatenheimer2
Spatenheimer209.11.1215:03
Ist das Timemachine-Backup noch von einer älteren OS X Version? Hattest du mal einen Mac mit PowerPC-Prozessor?

Ich vermute mal in dem iCal-Ordner ist das aktuelle iCal drin, das auch im Dock liegt.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
housefever1982
housefever198209.11.1215:14
naja das aktuelle iCal heisst ja Kalender. Das funktioniert auch super..

Wie gesagt nur dieses iCal durchgestrichen und der Ordner in dem nur ein Content Ordner ist.

Naja den IMac habe ich jetzt seid 01.2010.

PowerPc Prozessor nein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.