Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum beschneidet Apple Features in iTunes 7?

Warum beschneidet Apple Features in iTunes 7?

Vicelow_SSC21.09.0617:06
Ich habe neulich festgestellt, dass die praktische Funktion, den iPod shuffle in den Quellenansicht zu behalten, auch wenn er nicht verbunden ist, mit iTunes 7 und der Verschiebung der iPod-Einstellungen verschwunden ist.

Bin ich blind oder war Apple hier mal wieder nachlässig?
7.0.1, bitte(!)
0

Kommentare

smile
smile21.09.0617:28
warum sollte der iPod in der Quellenansicht auftauchen, wenn er doch gar nicht als Quelle zur Verfügung steht?

die Unterscheidung von Bugs und Features ist manchmal gar nicht so leicht
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
BAK
BAK21.09.0617:31
Jup, fiel mir auf auch....Die Funktion gibt's nicht meh, oder? Manchmal war es sinnvoll, sich der Reihenfolge der Titel zu vergewissern, da man ja kein Display hat. Vielleicht ist das Feature der Übersichtlichkeit halber rausgeflogen.
0
smile
smile21.09.0617:45
"ich der Reihenfolge der Titel zu vergewissern, da man ja kein Display hat."

yep, _das_ ist sinnvoll - sowas entgeht einem, wenn man nicht selbst shuffled
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Eszett
Eszett21.09.0618:03
Schreib auf der Rückfütterungs-Seite (feedback) eine entsprechende Bemerkung! Ich fand diese Funktion auch sehr praktisch und wäre wirklich traurig, wenn sie wegfiele.
0
Vicelow_SSC21.09.0619:03
smile

Also wieso sollte das ein Bug sein?? Es ging ja vorher auch. Ich schmeiss gern ein paar Lieder schnell auf den Shuffle und synchonisiere dann irgendwann später.
Vorher war das eine explizite Option, kein Bug.
0
workGordo
workGordo21.09.0620:37
Also meinen Shuffle sehe ich noch unter Geräte in iTunes7! OT: obwohl er kaputt ist! Hatte ihn schonmal in der 1-Jahres-Frist tauschen lassen, da er orange-grün blinkte und nirgends mehr als in "Über diesen Mac" auftauchte ... Jetzt ist das wieder passiert, die Garantiezeit um und eine Reparatur (Austausch?) Kostet 4 Euro mehr als den neuen zu bestellen! Was tun?
0
workGordo
workGordo21.09.0620:42
... der Beweis
0
Alieninnovations
Alieninnovations22.09.0601:00
Ironie
0
Oldmarty21.09.0621:10
DHA... sachmal.. was soll der bescheuerte Nick? Wenn da irgendwo Ironie.. dann ist sie aber sehr versteckt (sick)
0
DeutscheHassenAmerikaner21.09.0620:13
Ein der wichtigsten Features fehlt noch, ein Bibliothek für mehre Users.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.