Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Warten auf die M1 Macs

Warten auf die M1 Macs

MetallSnake
MetallSnake14.11.2019:41
Der Thread für alle die sich einen M1 Mac bestellt haben und jetzt warten.

Welchen habt ihr bestellt, wann habt ihr bestellt und wann ist das geplante Lieferdatum?

Bei mir ist es das MacBook Air in der kleinsten Ausstattung geworden. Dass es keinen Lüfter hat war für mich das Hauptargumente für das Air und gegen das Pro.
Die 256GB SSD und 8GB RAM reichen mir völlig für ein Couch-Notebook.
Nächstes Jahr hoffe ich auf einen überzeugenden iMac.
Damit habe ich die gesamte Intel Zeit dann mit 2 Macs überstanden (2006er MBP mit 32bit Core Duo und 2012er Retina MBP - zur PPC Zeit hatte ich öfters aktualisiert ).
Bestellt habe ich am 12.11, als Lieferdatum ist der 23.11 angegeben.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+3

Kommentare

oliver-berlin07.12.2008:02
Appletini
oliver-berlin
Ja is klar uff enn armen Harzer kann man druff kloppen und in als Vieh bezeichnen. Der hat ja die Schnauze zuhalten und muss sich das gefallen lassen.

Du willst dich hier allen Ernstes als Opfer präsentieren? Bevor dir hier irgendjemand was getan hat, hast du dich diebisch darüber gefreut, dass einer von uns ggf. an Corona stirbt. In deinem Hirn ist irgendetwas nicht richtig verkabelt, geh zur Genius Bar.
Und deswegen darfst du mich als Vieh bezeichnen?
-4
adiga
adiga07.12.2008:23
Das war Deine Aussage:
oliver-berlin
Eure Beleidigungen zeigen nur das wahre Gesicht von euch.
Das schöne an der Sache ist der ein oder andere von euch wird an Corona scheitern und in die ewigen Jagdgründe gehen.
oliver-berlin
Ich nicht... da steht nichts von wünschen. Was ist eine Genius Bar oder wo ist die haben nicht gerade alle Bars geschlossen wegen Corona? Ach ich verstehe du willst mich in den Tod schicken.
Du bist aber ein böser Mensch.
Das Wort "wünschen" steht nicht drin. Ist aber bloss Wortklauberei. Deine gemachte Aussage ist mit keinerlei Fakten untermauert und daher als Wunschvorstellung zu deklarieren. Du schreibst ja ziemlich genau, dass es für Dich ein schöner Gedanke ist, dass einige in diesem Forum an Corona sterben werden (sollen?). Ich habe keine Ahnung, wieso Du diesen Wunsch hast. Wie bereits erwähnt, war ich an Corona erkrankt. Ich würde Dir das aber nicht wünschen, so harmlos ist diese Krankheit nicht. Auch wenn ich mittlerweile wieder genesen bin.

Und an Deiner aktuellen Lage ist keiner hier schuldig, niemand kann etwas dafür.
+3
adiga
adiga07.12.2008:34
xcomma
Super, vielen Dank @adiga!
adiga
das Ding braucht ja eeeewig bis es runtergeladen ist.

adiga
38 - 48 FPS
Danke! Ist leider zu wenig.

Könntest du folgende Einstellungen setzen um zu versuchen, dass das Spiel Richtung mit 120FPS läuft? Falls es dann noch nicht in diese Region kommt, könntest du an einer Stellschraube drehen: die 3D Resolution weiter runterfahren.
Mit Deinen Angaben läuft es mit 120 FPS, ab und an fällt es runter auf 118 FPS. Ich hatte 4K bei mir eingestellt. Und anstelle von Deutsch (Deutschland) hatte ich Deutsch (Schweiz). Wegen letzterem war es wohl so langsam
+4
Fenvarien
Fenvarien07.12.2009:00
Nachdem dieser Thread vollständig entgleist ist, da ein Forenteilnehmer sogar vor schlimmen persönlichen Beleidigungen nicht zurückschreckte — was ihn übrigens zu einem ehemaligen Forenteilnehmer macht – schließe ich die Diskussion.

Am besten fangen wir das Thema noch einmal in einem neuen Thread an, dieser ist ja ohnehin auch schon sehr lang geworden.

Trotz dieses Ärgernisses wünsche ich einen guten Start in die Woche
„Ey up me duck!“
+10

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.