Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wallpaper von den Produktfotos der neuen MBP 17"?

Wallpaper von den Produktfotos der neuen MBP 17"?

MacMarco Pro
MacMarco Pro06.01.0923:15
Hat die jemand schon ergattern können? Ich finde, die schauen sehr interessant aus.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E06.01.0923:33
Welche Produktfotos meinst du? Ich finde nur welche mit dem normalen Leopard-Background
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.01.0923:46
Das da:
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
janniz
janniz07.01.0900:42
Oha. Das wär ja nix für mich. Gib doch mal bei Google "peacock" oder "peacock feather" in der Bildersuche ein - ist zwar nicht genau das Bild, aber wenn du eins nimmst, bisschen drehst und die Farben übel reindrehst haste was ähnliches ...



0
DonQ
DonQ07.01.0901:06
hier hast was richtig feines:
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
idolum@mac07.01.0908:08
Mein Versuch:
0
TheDamage07.01.0912:21
wenn jemand das wallpapier gefunden hat bitte hochladen @@ in die mtn galerie
0
macdevil
macdevil07.01.0912:42
TheDamage
wenn jemand das wallpapier gefunden hat bitte hochladen @@ in die mtn galerie

meine rede... danke schon mal
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
macintoshle
macintoshle07.01.0915:40
Hat es schon jemand gefunden?????
0
TheDamage07.01.0915:51
Ne... Suche aber schon die ganze zeit!!
0
nightx
nightx07.01.0915:53
finde es auch nicht. das von idolum ist nicht schlecht, wenn es das auch noch in 1440*900 geben würde
0
TheDamage07.01.0915:53
und wenn wir nix finden müssen wir halt der Apple presse stelle ne nette mail schreiben ...
0
nightx
nightx07.01.0915:55
mach mal
0
TheDamage07.01.0916:02
Na dann her mit der email adresse !

0
nightx
nightx07.01.0916:05
Was ist denn mit herrn oder Frau Barrios?

0
TheDamage07.01.0916:09
nightx
Was ist denn mit herrn oder Frau Barrios?

Na dann machst du das...
Wir fragen einen von den admins von Mtn ob die nicht an apple schreiben... Die sind ja von der presse... Weil kontakt mit der presse stelle geht nur als einer von der presse...
0
nightx
nightx07.01.0916:10
Nene, oder Steve@.......
0
Hellokittyhater07.01.0916:13
Die gute Dame wird sich freuen, wenn sich 1000 Hansel nur wegen dem Wallpaper melden. Aber ehrlich gesagt mir gefällt das Bildl auch.
0
TheDamage07.01.0916:14
nightx
Nene, oder Steve@.......

Ja bis Steve@ weiß ich auch aber wie es weiter geht weiß niemand!!!
Im angebot ist:
Steve@mac.com
Steve@mobileme.com
Steven.Jobs@mac.com
Steven.Jons@mobileme.com

mindestens 10000 weitere adressen!!!
0
nightx
nightx07.01.0916:15
Ja und, das nennt sich Kundenorientierung
0
TheDamage07.01.0916:17
Vieleicht liest das ja jemand von Apple und läd das bild hoch oder so...

Das meckern über die glossy screens hat ja auch was gebracht.....

0
Hellokittyhater07.01.0916:18
nightx
Ja und, das nennt sich Kundenorientierung

Hast ja recht, aber für die ist das reinster Spam, auch wenn sich grade mal 1000 Leute weltweit deswegen melden. Ihren herkömmlichen E-Mail-Verkehr kann sie dann knicken, außer sie hat eine Regel in Mail erstellt, die die E-Mails die mit dem Wort Wallpaper bestückt sind in nen eigenen Ordner schiebt.
0
TheDamage07.01.0916:24
Neue Idee!
Wenn morgen oder heute jemand in münchen ist könnte der/die in den Apple Retail Store gehen und jemand von der Geniusbar nach dem Bild/ Wallpapier fragen...
0
macintoshle
macintoshle07.01.0919:10
aehnliche hab ich ne menge gefunden aber ein solches hab ich noch nicht und ich suche jetzt schon ne ganze weile ..................
0
WALL*E
WALL*E07.01.0919:31
TheDamage

In den offenen Briefen wird Steve im URL immer mit "sj" abgekürzt. Vielleicht also auch sj@me.com

Ich glaube die in München können da auch wenig machen. Eine Mail an Apple Germany hat da glaube ich bessere Aussichten
0
idolum@mac07.01.0919:32
nightx
finde es auch nicht. das von idolum ist nicht schlecht, wenn es das auch noch in 1440*900 geben würde

0
TheDamage07.01.0919:55
WALL*E
TheDamage

In den offenen Briefen wird Steve im URL immer mit "sj" abgekürzt. Vielleicht also auch sj@me.com

Ich glaube die in München können da auch wenig machen. Eine Mail an Apple Germany hat da glaube ich bessere Aussichten

und wie ist email adresse vn Apple Germany??
0
WALL*E
WALL*E07.01.0920:16
TheDamage

ich meine eben irgendeinen von der Pressestelle. Ich weiß es doch auch nicht Da muss sich Fen drumm kümmern! Der hat doch sicher Kontackte
0
BungleBungle
BungleBungle07.01.0920:30
derweil muß es das tun:


0
nightx
nightx07.01.0920:40
bungle, hast das auch in groß?
0
TheDamage07.01.0920:42
Ich hab mal Vermeer kontaktiert... @@ mal schauen was er erreichen kann...
0
BungleBungle
BungleBungle07.01.0920:52
nightx
jetzt schon:
0
raphiniert09.01.0912:04
Hat jemand von Euch schon Feedback von Apple erhalten? Ich mach mich mal schlau bei Bildagenturen…
0
TheDamage09.01.0912:10
Ich hab Vermeer mal gefragt, er schaut mal was er erreichen kann...
0
derguteste
derguteste09.01.0912:38
nicht gerade in bester Auflösung aber auf meinem 24" lässt sichs angenehm betrachten...

0
TheDamage09.01.0912:48
derguteste
nicht gerade in bester Auflösung aber auf meinem 24" lässt sichs angenehm betrachten...

Immer hin etwas!
0
TheDamage10.01.0913:16
Und hat jemand erfolg gehabt....?
0
raphiniert12.01.0913:51
Mag nicht alles durchsuchen, aber da könnte man evtl. fündig werden…

http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?src=quick&contractUrl=2&assetType=image&phrase=peacock
0
alphalite
alphalite12.01.0914:12
wenn man es dreht könnte es doch auch das sein oder?

„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
TheDamage12.01.0914:34
alphalite
wenn man es dreht könnte es doch auch das sein oder?

JAAA das ist es nur noch drehen!

TAUSEND DANK! *verneigung* *vergötterung*
0
alphalite
alphalite12.01.0914:36
Google suche: "macBook Pro" peacock
erster eintrag
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
TheDamage12.01.0914:38
alphalite
Google suche: "macBook Pro" peacock
erster eintrag

Sehr gut!
TOP!
0
TheDamage12.01.0914:40
Und jetzt noch in die Galerie damit
Edit: aber bitte gedreht!
0
alphalite
alphalite12.01.0914:51
machst du oder soll ich?
edit: du must ich kann grade net
erst heut abend sonst
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
TheDamage12.01.0914:53
alphalite
machst du oder soll ich?

Du!

Wie sähe das auch aus ein Mac Wallpaper von einem noch Win nutzer gedreht und gepost....
0
raphiniert12.01.0914:59
Es ist dem zwar sehr ähnlich, aber es ist's definitiv nicht… Bin am weiter suchen…
0
TheDamage12.01.0915:00
Ohje ich glaug ich werde blind! das bild ist etwas gräll!
0
alphalite
alphalite12.01.0915:01
stimmt bei genauem hinsehen sieht man es...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
TheDamage12.01.0915:02
raphiniert
Es ist dem zwar sehr ähnlich, aber es ist's definitiv nicht… Bin am weiter suchen…

Vielleicht spiegeln? und ein bissele am Farbregler spielen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.